- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Der Garten ist inzwischen sehr schön bewachsen. Gästestruktur: 70% Deutsch, 10% Holländer, 10% Russen, plus einheimischer Gäste. Die Lobby ist für schlechtes Wetter zu klein. Preis/Leistung OK. Leider hatten wir im Okt./Nov. ein schlechtes Wetter (zum 1. Mal in 10 Jahren).
Das Riva Diva ist ein gutbesuchtes und beliebtes Hotel, selbstverständlich ist einiges schon abgewohnt. Die Sauberkeit ist aber nach wie vor OK.
Das Essen ist landestypisch gut, allerdings sind inzwischen die Vorspeisen einfacher gehalten! Wir haben das Ramadanfest miterlebt, an diesen 3 Tagen gab es u.a. auch Lamm und Fisch. Alle Speiseräume waren festlich eingedeckt, die Tische mit Blumen geschmückt. Eine wunderschöne Atmosphäre. Trotz der Ankündigung des Festes in allen Fahrstühlen kamen eine Vielzahl deutscher Gäste in legerer Urlaubskleidung a'la Strandfest mit Schlappen (beschämend)! Thema Trinkgeld: Für einen guten Service eine Selbstverständlichkeit. Wir haben diesmal die Spezialitätenrestaurants nicht besucht.
Der Service ist hervorragend! Es wird zu jeder Zeit abgeräumt, neu eingedeckt und serviert! Alle Kellner sind um den "Gast" bemüht (wenn man sich auch als "Gast" verhält!). Ein großes Lob an alle Kellner!!! Check-In sehr negativ, der Mitarbeiter war unfreundlich und arrogand. Es gab kein Begrüssungsgetränk und keine Willkommensworte seitens der Gästebetreuung. Das haben wir 3 Mal ganz anders erlebt.
Die Lage des Hotels ist als Bade bzw. Wellnessurlaub nur zu empfehlen, Transferzeit (ca 15 Min.)! Wer bummeln möchte ist hier schlecht aufgehoben!!! Empfehlung: Die Fahrt mit dem Dolmusch über die Dörfer nach Antalya ca. 60 Min. (1,50€).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sonnen sind nur für den Wellnessbereich, dieser ist nur zu empfehlen. Die Massagen sind ein Traum. Hier läßt man den Alltag hinter sich. Das Animationsprogramm hat keinerlei Anspruch und hat sich zu den letzen Urlauben noch verschlechtert! Leider war diesmal auch die Disco entäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |