Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Beim 3. Mal - sehr viele Abstriche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie gesagt war jetzt zum 3. Mal im Riva Diva und war sehr enttäuscht, das ein Hotel innerhalb eines Jahres so heruntergekommen ist. Wer es gerne sauber hat, der hat Pech. Da im Riva Diva überall Schwalbennester sind, können Sie sich evtl. ein Bild davon machen wie die Balkons aussehen, wir hätten uns aber gerne auch mal auf den Balkon gesetzt, es war ekelig. Die Stühle in den Aussen-Restaurants sind auch vollgesch..........Habe aber auch nicht einmal gesehen, das sie von dem Personal mal gereinigt wurden. Schade eigentlich! Den ich essse im Urlaub schon gerne immer draussen. Die Teppichböden zu den Zimmern und im Zimmer schmutzig - ohne Badelatschen wäre ich nicht daraufrum gelaufen. Das Personal ist entweder super nett oder super muffelig. Aber an dieser Stelle, auch mal ein ganz dickes LOB die Sport - Animateurin ist einfach nur supernett gewesen.Über die russisches Eßmanieren, braucht man nicht viel zusagen, wenn man einige beim essen gesehen hat , stellten wir uns oft die Frage , warum diese Gier von denen. Denn man hätte ja auch 3 oder 4 mal gehen können. Bei den ersten beiden Besuchen im Riva Diva wurden Abends auch noch einmal frische Handtücher auf das Zimmer gebracht, jetzt nur einmal in7 Tagen und das auch nur weil wirdarum gebeten haben. Aber leider passierte in den nachfolgenden Tagen wieder nichts. Man sollte nicht meinen das dieses Hotel erst 3 Jahre alt ist, eigentlich sehr schade. Wenn die nicht in einer ruhigen Zeit endlich mal anfangen einige Bereiche zu renovieren, sieht es spätestens in 2 Jahren aus , als ob das hotel uralt wäre. Noch zu sagen wäre nie wieder GTI Reisen, unser Rückflug hat sich mal wider verschoben, sind dann mit einer anderen Fluggesallschaft als SkyAir zurückgeflogen nur manche die nach Köln oder Dortmund wollten , wurde nach Düsseldorf geflogen und dann ging es mit Bussen weiter. Sind zurück mit Best Air geflogen ein superService an Bord.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:35