- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt am Meer mit unglaublich gutem Service. Großzügige Essensauswahl. Personal stehts freundlich und zuvorkommend. Sehr weitläufige Hotelanlage, diverse Pools und allerlei Rutschen für Groß und Klein. Viele kleine Stände mit Kaffee, Eis, Snacks und Döner. Alles immer Top sauber selbst Abends um 23:00 Uhr wurde an der Pool Bar immer noch fleißig geputzt. Einen herzlichen Dank an all die vielen Putzfrauen und Gärtner die alles im Schuss halten. Zum Schluss noch mein Kritikpunkt! Die Terrasse im Hauptrestaurant. Mehrheitlich sehr kleine Tische zu viert schon recht knapp bemessen, zu fünft nahezu unmöglich. Wenn man dann aber 2 Tische zusammen schieben wollte, wurde es je nach Restaurantleiter, verboten! Darum vielen Dank nochmal an Serdar, der uns da immer geholfen hat.
Sehr großzügige Doppelzimmer super sauber, mehrfach wurde das Zimmer hübsch dekoriert.
Das Essen war durchwegs gut. Für mich persönlich wichtig mein Omelett zum Frühstück frisch nach Wunsch zubereitet. Es gab eine riesige Auswahl, somit war für jeden Geschmack etwas dabei. Leckere Frischwurst aus der Theke nach Wunsch aufgeschnitten und auch die Käsetheke war bombastisch.
Der Service war gigantisch! Das Service Team durchwegs freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich, Bedirhan von der Pier Bar morgens um 7:00 Uhr hat er mich schon mit lecker Kaffee versorgt und mittags gabs für unsere Damen sehr gute Cocktails. Sehr lustig war auch, als uns beim ersten Frühstück Serdar auf „Schwyzerdütsch“ begrüßte, er setzte sich auch immer dafür ein das wir einen Platz auf der Terrasse bekamen. Sevim und der Lieblingskellner meiner Tochter, ich habe leider den Namen vergessen, großer lustiger Typ, von der Poolbar waren auch immer supernett, ließen nie ein Glass leer. Es wurde immer gleich nachgefragt und aufgefüllt. Auch der Poolbar Chef Ergül begrüßte uns nahezu jeden Abend persönlich und füllt dann auch gleich unsere Getränke auf, wenn nötig. Er brachte mir sogar mein Bier mit Schaum unten wie bestellt. (siehe meine Bilder) Wir danken dem kompletten Team, aber ganz besonders euch fünf für den wunderbaren Aufenthalt.
Hotel mit 25 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya sehr nah. Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel, diverse Bazare und Einkaufscentren. Mit dem Taxi 20 Minuten bis zum Bazar in Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja was soll ich da sagen! Noch nie in meiner über 20jährigen Laufbahn als A.I. Urlauber hat es ein Animateur geschafft mich “Faulen Stinker“ von meiner Liege hochzubringen, um Spiele mitzumachen, bis auf Dieses Jahr. Boran ein cooler Typ er konnte alle mitreißen, wie gesagt sogar mich, am ersten Tag hat er nach unseren Namen gefragt am 2ten Tag wurden alle 5 mit dem richtigen Namen angesprochen und das bei 1200 Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels, Gökhan B. crm@delphinhotel.com