Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Bewertung der Vergangenheit täuscht!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei weitem nicht mehr das was mal war! Das Hotel extrem in die Jahre gekommen in den letzten Jahren wurde nicht viel darin investiert. Zimmer sowie die Restaurants sehr abgenutzt. Der Service ist leider nur mangelhaft, es war der Mega Service der dieses Hotel so geprägt hat. Es sind sehr viele Mitarbeiter unterwegs leider stehen diese nur herum keiner bedient. Für diese Preisklasse definitiv zu teuer!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen leider vieles abgenutzt das Bett eine reine Katastrophe!! Zu klein und quietscht bei jeder kleinen Bewegung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gut aber oft das gleiche leider zu oft.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine absolute Katastrophe, viel Personal aber null Koordinaten. Keiner bedient, Getränke kommen erst nach dem Essen. Kellner reden über Fußball anstatt zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara ist ein sehr guter Standort nah zur Stadt und Flughafen. Viele Möglichkeiten zum einkaufen und zum spazieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr bemühte Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage