- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich bin stammgast in diesem hotel.man kann sagen stammgäste sehen über vieles hinweg.das mag sein,aber man bleibt nur gast wenn das wesentliche stimmt.mit erschrecken habe ich die vielen schlechten bewertungen gelesen.ich konnte nicht glauben was gäste schreiben.aus diesem grunde habe ich am 31.10.16 bei der gästebetreuung angerufen um ein gespräch zu führen.wir haben dann einiges klären können.da ich die damen lange kenne,vertraue ich auf deren aussagen.ich reise im april auf jeden fall wieder ins diva.jeder gast erwartet etwas anderes,das ist auch in ordnung.essen,zimmer usw. auch ich habe schon probleme mit gästen in diesem hause gehabt,die mich unglücklich gemacht haben.was ist wichtig in einem guten hotel?das, wenn man hilfe benötigt die hilfe auch zu 100% bekommt.die gästebetreuung ist nicht nur ein fake,sie hilft immer und wenn es nötig wird steht auch der hotelmanager zu seite.energisch aber immer freundlich dinge ansprechen die einem nicht gefallen.im oktober konnte ich leider nicht ins diva,aber für april werde ich heute noch buchen.ich kenne hotels in kumköy,ich kenne hotels in lara.es hat schon seinen grund,warum ich 2 mal jährlich ins diva fahre.es sind bis jetzt immer schöne tage gewesen und ich bin sicher,auch die kommenden urlaube werden schön.ein urlaub im diva KANN NICHT SCHLECHT werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhter Gast, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Stammgäste zu uns halten und auch jedesmal einen schönen Urlaub bei uns verbringen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch im April. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com