- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe vom 12.-17. Oktober einen kurzen Urlaub mit meiner Mutter in dem Hotel gemacht und hatte mich schon gefreut, da ich aus einem vorherigen Besuch das Hotel schon kannte. Soweit war auch alles gut und wir hatten nichts großartig zu beanstanden. Allerdings hatte ich bereits in Deutschland bei der Reservierung das Angebot des Late-Check-Outs, welches man auf der eigenen Webseite des Hotels wählen kann, in Anspruch genommen und dabei 19 Uhr gewählt, da unser Flug gegen 23:30 war. (Eigentlich könnte ich hier noch ausführlicher werden aber ich fasse mich kurz) Schließlich hieß es am letzten Tag morgens, wir müssten um 15 Uhr das Zimmer verlassen, könnten die Koffer an der Rezeption abgeben und den Spa-Bereich nutzen, falls wir duschen möchten. Auf meine Frage hin, warum denn 19 Uhr nicht möglich ist, kam kein "Wir haben neue Gäste und keine leeren Zimmer" (was im Oktober ja wirklich offensichtlich nicht sein konnte, aber ich hätte noch am ehesten verstanden)...stattdessen kam die Bemerkung, dass Check-Out üblicherweise in allen Hotels ja so früh wäre und höflich wurde noch vermittelt, dass ich mich über 15 Uhr doch auch freuen darf. Insgesamt würde ich über all das mich gar nicht soo sehr aufregen, aber ich weiß von meinem Bruder (Delphin-Stammgast), dass das kein Problem gewesen wäre und sie sogar rund um die Uhr einen Room-Service haben, der also auch nach 19 Uhr das Zimmer für den nächsten Tag hätte vorbereiten können, wir also völlig unnötig den Tag zimmerlos verbringen mussten. (Und der Oktober verläuft da echt ruhig!) Im Nachhinein fällt einem natürlich immer ein, was man in einer Situation hätte sagen können. Ich hätte am liebsten gefragt, warum man denn dann überhaupt z.B. 19 Uhr anwählen darf, wenn doch sowieso deren Grenze bei 15 Uhr liegt. So eine Einstellung sollte man auf der eigenen Homepage wohl hinkriegen können. Na ja, obwohl sonst alles gut war, fand ich das keinen glücklichen Abschluss. G. Tolayman
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass und Ihre Mutter eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Natürlich bedauern wir den Vorfall bei Ihrer Abreise sehr. Wir versuchen unseren Gästen immer so gut es geht behilflich zu sein. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass auf unserer Webseite die Option auf früh einchecken und spät auschecken nur nach Verfügbarkeit der Zimmer besteht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com