- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach grandios. Die Hotelanlage besticht durch liebevolle Details, hervorragenden Service am Kunden, Sauberkeit, Vielfalt der unterschiedlichen Räume, einen wunderschön angelegten Garten mit vielen Pflanzen und in den liebevoll zubereiteten Speisen. Wir hatten All Inklusiv und uns wurde "jeder Wunsch von den Augen abgelesen". Uns hat auch sehr gut gefallen, dass dieses Hotel überwiegend von deutschen Staatsangehörigen frequentiert wird. Unsere Reisezeit war im März und das Wetter war größtenteils super, wir konnten sogar am Aussenpool mit Badekleidung liegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war höchst akzeptabel und kein Vergleich zu vergleichbaren Hotels in Deutschland. Wenn man den Frühling genießen möchte, ist dies die richtige Zeit. Zum ständigen Sonnenbaden eignet sich dann wohl eher die Zeit ab Juni, auch um die Aussenanlagen mehr genießen zu können.
Unser Zimmer war zwar eher etwas kleiner, jedoch praktisch eingerichtet, mit Minibar, Flachbildschirm (4 deutsche Programme), Safe, Klimaanlage, Telefon, W-Lan-Anschluss kostenlos im gesamten Hotel, Balkon mit sehr schönen Seitenblick auch zum Meer. Zustand überaus sauber und ansprechend.
Während unseres Aufenthaltes war das Hauptrestaurant und 2 Spez.-Restaurants geöffnet/im Aussenbereich gab es noch Zwischenmalzeiten wie Döner/Hamburger etc, Kuchen im Cafe. Wir probierten das China-Restaurant aus und waren hier etwas enttäuscht, da es nichts besonderes war. "Jammern auf hohem Niveau"! Das Hauptrest. bot eine Vielzahl von frischen Salaten, frischen Obstsäften, frisch gegrillten Fleisch/Fisch, umfangreiches Nachspeisenbuffet, welches uns alles vorzüglich schmeckte. Das Angebot reichte über Frühstück/Mittagessen/Kuchenbuffet/Döner mittags/Waffeln nachmittags im Freien. Die Sauberkeit und Atmosphäre waren super.
Die Freundlichkeit und der Service des Personals muss hier wirklich hervorgehoben werden. Hier ist der Gast wirklich noch König. Insbesondere der Bar Captain Sinan, der Rest. Captain Mesut, die Hauptrestaurantkräfte Siskrü, Verdat und Ersan waren total nett und zuvorkommend. Beschwerden, sofern es überhaupt welche gab, wurden umgehend abgestellt. Es waren eigens abgestellte Hotelkräfte vorhanden, welche sich täglich nach dem Wohlbefinden sowie evtl. Missstände erkundigten. Einfach nur toll.
Am Lara-Beach nur 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Die weitläufige Hotelanlage liegt direkt am feinsandigen, kilometerlangen Lara-Beach. Obwohl wir im März noch kein Badewetter hatten, waren die Strandspaziergänge sehr schön. Ebenso konnte man in den diversen Shopping-Centern an der angrenzenden Strasse, an welcher eine Vielzahl von höherwertigen Hotels erbaut wurden, gut einkaufen. Auch der direkt gegenüber liegende Erol-Massage-Nagelcenter ist mit seinen Leistungen und Service zu empfehlen. Hier sollte auch das Hamam gebucht werden, welches billiger als im Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein gut angelegtes Fitnesscenter, einen schönen Wellnessbereich, einen beheizten Innenpool und div. großzügig angelegte Aussenpools mit abgetrennten Kinderbereich, Rutschen etc., welches alles mit Geschmack und Stil gebaut wurde. Schirme und Liegen (allesamt kostenlos) sind ausreichend vorhanden, auch am Strand, ebenso schön angelegte kleine Häuschen, in denen man etwas ungestörter sein kann. Im Aussenbereich befinden sich noch div. Bars und Restaurants bzw. eine Showarena, welche naturgemäß noch nicht genutzt wurden. Die Animation bezog sich demzufolge nur auf den Innenbereich und war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |