- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service in diesem Hotel ist hervorragend. Den Anfang macht die Rezeption, die sich Sonderwünsche von Stammkunden vermerkt und bei der Anreise sofort bereithält und der Abend endet immer unterhaltsam in der Lobby Bar. 'Tecekkür ederim' (vielen Dank) an das Spitzenteam ( Dogan, Sule, Nejla + Bekir ) von Nazim. Nazim macht den besten 'Brandy Alexander', aber der Chef der Bar ist Caglar. Er behält selbst im größten Stress die Ruhe und den Überblick. Die Essensauswahl ist so groß und lecker, dass man auch in der 3 . Woche noch nicht alles probieren konnte.. und man kann wirklich rund um die Uhr essen... Am Pool werden die Getränke sogar an die Liege geliefert. Es gibt dieses Jahr am Strand auch einen Ruhebereich ohne Kinder. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr im Diva oder im neuen Hotel Imperial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |