- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun schon zum 11. Mal in diesem Hotel und sind nach wie vor der Meinung, daß es das beste Hotel ist, in dem wir jemals waren. Wir waren übrigens schon in sehr vielen Hotels in Europa und auch außerhalb. Der Service ist wirklich herausragend, überall bekommt man zu essen und zu trinken, alle Mitarbeiter sind freundlich. Besonders erwähnen mochte ich Jastin vom der Poolbar am Relexpool und unseren Frühstückskellner Mehmet. Wenn es überhaupt was zu bemängeln gibt, so hätte ich mir vielleicht mal zum Frühstück ein weichgekochtes Ei gewünscht und nicht nur die harten 10 Minuteneier, aber das ist meckern aus hohen Niveau. Unser Zimmer war klein, aber es wurde gut gereinigt und kleine Mängel wurden sofort behoben. Natürlich würde eine Renovierung nicht schaden, denn man sieht im Bad immer noch, wo vor vielen Jahren mal die Badewanne stand. Also das Hotel empfehlen wir zu 100% weiter, wovor wir allerdings warnen, ist das " Spa". Wenn wir richtig informiert sind, gehört es nicht zum Hotel und hat einen separaten Betreiber. Es war auch schon in den früheren Jahren nervig, wenn die Mitarbeiter einen überall und ständig ansprechen um einen eine Massage aufzuschwatzen. Diesesmal hat sich mein Mann überreden lassen. Ich muss dazu sagen, dass er schon krank angereist ist, hinzu kam noch ein Hexenschuss, der auch mit 2 Spritzen beim Arzt nicht besser wurde. Also hofften wir auf mehr Erfolg im Spa. Der Mitarbeiter, der uns in der Sache beraten hat, versicherte uns vorher, dass es auf keinen Fall hinterher schlechter als vorher ist, also willigte wir zu den " Sonderangebot" von 375,55€ ein für 3 Massagen, eine Pediküre und eine Maniküre. Leider haben wir die Summe im Vorfeld bezahlt. Die erste Massage lief ja noch einigermaßen gut ab, der Masseur wusste Bescheid und ging auf die Schmerzen meines Mannes ein. Bei der zweiten Massage war eine Masseurin asiatischer Herkunft zu Gange, welche kein Wort deutsch konnte und teilweise auf meinem Mann herumsprang . Sie wusste auch nichts von den Problemen meines Mannes. Es ging ihm hinterher sehr schlecht, so beschlossen wir die dritte Massage abzusagen. Hinzu kommt noch, daß die Dame, die die Maniküre bei ihm gemacht hat, dabei ihn in ein Finger geschnitten hat, welcher danach noch stundenlang geblutet hat. Es kam weder eine Entschuldigung noch ein Pflaster für den Finger. Jedenfalls ging am Ende kein Weg rein, daß wir wenigstens einen Teil für die dritte Massage zurück bekommen, wir wären mit 50,-€ schon zufrieden gewesen. Statt dessen sollte ich mich massieren lassen, doch danach war es mir nicht. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Die Herrschaften da wollen nur eins, das Geld der Gäste aus den Taschen ziehen.
Wir haben gut geschlafen, die Klimaanlage hat gut funktioniert und die Minibar wurde täglich befüllt.
Es gibt reichlich Auswahl, auch leckere Zwischemahlzeiten gibt es überall, sogar Eis wird einen auf die Liege gebracht.
Das ist hier einzigartig, die netten Jungs vom Skaterteam verdienen einen Orden, sogar bei über 40 Grad sind sie sehr schnell unterwegs.
Es sind eigentlich nur 15 Minuten bis zum Flughafen, aber sicherlich wegen der Pleite von FTI haben wir vor den Rückflug fast eine Stunde gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist ebenfalls gut drauf, sie nerven auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels