- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 480 Zimmer. Die Anlage ist wunderbar. Das Hotel war zu unserer Reisezeit ausgebucht. Das erstaunliche war, das es trotzdem nie überlaufen wirkte. Es gab überall freie Plätze zum verweilen. Egal zu welcher Tageszeit gab es Liegen sowohl am Strand als auch an den Pool´s. Die Gästestruktur war gemischt. Keine Nationalität ist heraus zuheben. Der Alterdurchschnitt war von Babyalter bis ins hohe Seniorenalter gemischt. Das Hotel gibt es schon mehrere Jahre, was ein Vorteil ist. Das Personal ist gut aufeinander abgestimmt und jeder hilft wo er kann. Das es sauber ist,muß man in so einem klasse Hotel nicht erwähnen. Das Hotel bietet AI in Perfektion an. Wichtig: Reisezeit Juni unbedingt Mückenschutz mitnehmen. Das Hotel muß man, wenn man in die Türkei fährt unbedingt buchen.Man braucht nicht nach dem Besten suchen, wir haben es gefunden.
Die Zimmer haben alle ein Doppelbett und ein Einzelbett. Sie sind top ausgestattet mit Minibar,Safe, TV und Klimaanlage.Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt.
Es gibt 8 Al Acard Restaurants, die man alle einmal während des Aufenthalts kostenlos nutzen konnte. Die Speisen waren im Buffetrestaurant reichhaltig. Die Auswahl war, egal zu welcher Mahlzeit Wahnsinn. Selbst der Frischgepresste O- Saft war gratis. Die Atmosphäre wirkte niemals hektisch oder nervös. Es kam bei uns nie das Gefühl auf, jetzt steht endlch auf, da sind noch andere Gäste. Im Gegenteil, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Service, der einem in diesem Hotel geboten wird, sucht seines gleichen. Das läßt sich schon an Kleinigkeiten festmachen, sei es man steht auf, der Stuhl wird abgerückt, man setzt sich , der Stuhl wird rangeschoben, man nimmt eine Zigarette in den Mund, der Kellner kommt mit einem Feuerzeug, die Gläser leeren sich, der Kellner kommt unaufgefordert mit vollen, usw. Die Zimmerreinigung war top. Alles sauber und ordentlch gereinigt. Deutsch und Englisch wurden gut verstanden. Umgang mit Beschwerden: Beschwerden???
Das Hotel liegt in Lara ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am feinen Sandstrand. Einkaufscenter sind in der unmittelbaren Nachbarschaft (vor der Tür). Fluglärm gab es nicht trotz der Nähe zum Flughafen. Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten, welche wir aber nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war klasse. Es gab viele kleine Bali Hütten am Strand, die besonders gern von Familien mit kleinen Kindern genutzt wurden. Die Sonnenschirme und Liegen waren sauber und funktionstüchtig. Der Strand wurde täglch gereinigt. Es gab eine Strandbar, die im Meer positioniert ist. Diese erreicht man über einen Steg. Dort sind viele Möglichkeiten zum relaxen und entspannen. Die Animation war nicht aufdringlich oder nervig. Jeder konnte keiner mußte irgendwas machen, was er nicht wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |