Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dari (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das ging schon mal besser, dieses mal enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch wenn die Gästebetreuerin top war und sich wirklich gekümmert hat bleibt leider ein bitterer Beigeschmack. Ich war bisher immer gerne in den Delphin Hotels aber mein letzter Aufenthalt hat mir leider gar nicht gefallen. Wenn sich die Leistungen des Hotels in Zukunft bessern, bin ich gerne gewillt wieder zu kommen um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, aber bisher kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und im Mittelblock ein tolles Zimmer in der oberen Etage erhalten. Die Putzfrau war überwiegend freundlich, aber man merkte dass sie etwas sehr genervt wirkte, wenn man noch im Zimmer war als sie dieses putzen wollte. Bei der Abreise hat sie regelrecht "genervt" und mehrmals nachgesehen, ob wir schon raus sind da sie das Zimmer für die nächsten Gäste bereit machen wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant hat sich gegenüber meinem letzten Aufenthalt leider verschlechtert. Das Essen war zwar immer noch ok, aber die Auswahl war sehr abgespeckt und teilweise fad gewürzt und geschmacksneutral. Die Auswahl war immer noch riesig, aber leider war/sind wir von den Delphin Hotels aus der Vergangenheit anderes gewöhnt. Es kann auch an der sich nahenden Winterpause des Hotels gelegen haben dass nicht mehr so viel hergerichtet wurde. Besteck und Servietten mussten wir uns des Öfteren selbst holen, da die Kellner nicht hinterherkamen. Dies ist auch nicht schlimm, wir haben 2 gesunde Beine, aber aufgefallen ist es dennoch.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden mit Aufmerksamkeiten überschüttet, sei es mit einem Obstteller (der bis zur Abreise stehen blieb inkl. der bis dahin nicht gegessenen und bereits leicht verdorbenen Obstsorten) noch mit Einladungen ins A-la Carte. Der Service an der Rezeption geht bis auf ein/zwei Ausnahmen gar nicht. Teilweise überheblich und arrogant. Ein Mitarbeiter erzählte an einem Tag woran er sich am nächsten Tag nicht erinnern konnte und ließ uns als Gäste dastehen als ob wir falsche Behauptungen aufgestellt hätten. Klar haben die Mitarbeiter dort Stress, aber wenn ich jemandem freundlich und respektvoll gegenüber trete erwarte ich dies ebenfalls, dies muss man beherrschen wenn man mit Kunden/Gäste arbeitet, sei es was auch immer vorher passiert ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nach wie vor TOP, direkt im Zentrum mit vielen Geschäften, Supermärkten und Apotheken im Umkreis. Der Bus nach Antalya hält direkt an der Straße (falls man nicht mit dem Delphin Shuttle fahren möchte, was wir aufgrund der selbst bestimmbaren Flexibilität nicht genutzt haben)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dafür dass es schon November war und in anderen Hotels in den Außenanlagen der "Winterschlaf" eingekehrt war waren wir hier riesig überrascht. Die Poolbar war geöffnet und man konnte auch noch draußen zu Mittag am Pool essen, es gab Eis, Pizza und was das Herz begehrte. Auch die Strandbar auf dem Steg war an schönen Tagen geöffnet. Der Außenpool war beheizt und wurde von den Gästen gerne genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dari
    Alter:26-30
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür investierte Zeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Eine unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und werden dieser Sache nun noch mehr nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage