- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon das zweite Mal da und immernoch hochzufrieden. Die beheizten Pools sind für unsere Kinder ein Traum. Der Service ist Top.
Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Wir waren zu viert unterwegs. Ein vierjähriges - und eins sechsjähriges Kind. Die Schlafmöglichkeit für die Kinder waren völlig ausreichend. Es gab ein Sofabett und ein normales 80 x 200 cm Bett für den sechsjährigen. Wir Eltern schliefen in einem großen Ehebett. Die Matratzen waren gut. Man konnte sehr gut schlafen. Dem Bad sieht man schon ein wenig das Alter des Hotels an. Für uns war es jedoch völlig in Ordnung . Die Sauberkeit vom Bad und dem Zimmer war hervorragend.
Das Essen war reichhaltig und immer frisch. Für jeden ist was dabei.
Der Service ist weiterhin top. Dort haben wir gar nicht zu bemängeln. Alle sind super freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Maximale Transferdauer 20 Minuten. Außerhalb des Hotels gab es genügend Einkaufsmöglichkeiten, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Ausflüge haben wir nicht durchgeführt, da dafür unsere Kinder noch zu klein sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage des Hotels ist großzügig und schön. Wir haben uns fast nur am Kinderpool mit den Kinderrutschen aufgehalten. Dort sind unsere Kinder den ganzen Tag gerutscht und haben das 30° warme Wasser genossen. Zu diesem Jahr ist ein neuer 1,40 m tiefer beheizter Pool entstanden. Dieser ist 20 m lang und 10 m breit. Des Weiteren gibt es noch einen beheizten Ruhepool. Dieser ist aber für Kinder nicht benutzbar. Der größte Pool der Hotelanlage war aufgrund der 24 Grad für unsere Kinder nicht ganz so interessant. Kommen wir jetzt zu den einzigen zwei Kritik Punkten. 1.Das Fitnessstudio könnte mal ein Update gebrauchen. Vor allen die Laufbänder. Die ersten beiden Laufbänder funktionieren nicht mehr richtig. Sie liefen nicht mehr rund. 2. Die Kinderdisco am Abend war geprägt von Liedern in russischer Sprache. Die gleichen Lieder gibt es auch alle auf Deutsch. Viele Kinder haben dort dementsprechend nicht viel verstanden und konnten nicht richtig mitmachen. Die Animateure haben sich sehr große Mühe gegeben, trotzdem war’s teilweise aufgrund der Sprachbarriere ein Problem. Gerade bei den Kleinsten. Natürlich gab es im Hotel auch russischsprachige Gäste im Hotel für die das Problem nicht vorhanden war. In einer Übersicht konnte man jedoch sehen, dass zu unserem Zeitpunkt 85 - 90 % aller Gäste deutschsprachig waren. Darauf sollte sich die Animation einstellen und die Lieder der Sprache entsprechend wählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels