Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Brunhilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Das nächste Mal versuchen wir das Imperial.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage am Strand. Rezeption war sehr hilfsbereit und kompetent. Herzlichen Dank an die immer gut gelaunte, freundliche Dame auf dem Weg zum Strand in dem "Kaffeekiosk" und dem auch immer gut gelaunten Mann, der die Minibar jeden Tag bestückt hat. Viele Angebote zum Essen im Hotelbereich. Leider zu laut für uns. Abendveranstaltungen finden teilweise in der Lobby statt. Der Geräuschpegel steigt an. Ruhe war meist erst ab 23:30 Uhr. Seite Richtung Antalya viel Hundegebell in der Nacht. Seite zum Imperial: hier hörten wir sehr deutlich die Veranstaltungen des Imperials.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten super. Schrank und Ablage sehr gut. Bad und Stühle auf dem Balkon "abgerockt". Wie andere schon geschrieben wäre eine Renovierung nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein sehr großes Angebot. Für uns war die Brotstation etwas klein und nur ein Toaster und einige süßen Teilchen zum Frühstück fast immer alt. Die Kuchen als Nachspeisen waren zwar vielfältiges Design aber für uns haben sie meist gleich geschmeckt. Viele Speisen waren aber kalt. Das hatte damit zu tun, dass die Mitarbeiterin z.B. die Pfannkuchen vorbereitet und in eine Form gibt, die nicht warmgehalten wird. Erst wenn die Form voll ist, wird Diese auf die Warmhaltestelle gestellt. Da waren die Pfannkuchen schon kalt. Es werden meistens Handschuhe getragen... nur wenn die Mitarbeiter dann mal den Arbeitsplatz verlassen, nach der Rückkehr manchmal nicht erneuert... Alkoholische Getränke: wir wurden darüber informiert, dass es oft 3 verschiedene Sorten gibt: das Original, dann ein günstiges und dann ein ganz günstiges... Es war schon mühsam den Obern immer wieder klar zu machen, dass man gerne das Original hätte. Ist schade für ein Delphin, was mit Exklusivität wirbt.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr kompetent. Gut ist das Shuttelbusangebot kostenlos nach Antalya. Anregungen wurden aufgenommen und teilweise auch umgesetzt. Es gab manchmal zu wenig Kellner/-innen für die viele Leute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel kurz. Wir hatten einen Mietwagen. Daher Ausflüge selbst organisiert. Liegt mitten im Shoppingparadies von Lara.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Im Spa waren wir nicht. Toll ist der Steg mit den vielen Liegen und Sonnenbetten. Die Bar hat erst Mitte November abends geschlossen. Abendveranstaltungen haben wir nicht besucht. Pool: viele Rutschen und zusätzlich einen Ruhepool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brunhilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es ist sehr wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Deshalb haben wir Ihre Anregungen selbstverständlich zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage