Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Melly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Preis-Leistungsverhätlnis stimmt hier nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Wir waren in vielen 5 Sterne Hotels in Antalya, welches zum Teil günstiger und zugleich besser waren. Die Hotels in der selben oder höheren Preiskategorie waren dagegen viel besser Das Hotel hat erhebliche Personalmangel, welches sich im Punkte Sauberkeit und Service sich bemerkbar macht. Der Mini-Club Bereich sowie die Animation entsprach absolut nicht einer 5 Sterne Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein. Aber der Geräuschpegel ist sehr gering. Sobald man die Fenster schließt hat man von draußen nichts gehört


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant musste man sein Besteck oft selber abholen. Oft wurden falsche Getränke gebracht als bestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich, insbesondere die am Strand Restaurant gearbeitet haben. Die Mitarbeiter waren sehr überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melly
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage