- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein sehr altes Hotel. Einrichtung von allen Zimmern ist auch alt. Wir hatten die Möglichkeit uns mehrere Zimmer anzuschauen. Die Zimmer sind für ein 5 Sterne Hotel definitiv nicht sauber genug. Außenanlage ist Top da kann man nichts sagen. Das Essen sieht meistens leider nur gut aus aber schmeckt nicht. Auswahl ist gross aber wie gesagt es scheitert am Geschmack. Mitarbeiter an den Bars und Restaurants sind super. Der Service ist an den Bereichen Top! Allerdings sollten sich die Mitarbeiter an der Rezeption bei den Kollegen etwas abgucken und dazu lernen. Die guten Bewertungen hier kann ich nun auch nachvollziehen, denn nach einer guten Bewertung bekommt man kleinere Goodies geschenkt die man sonst bezahlen müsste. Die Gästebetreuung hat uns das persönlich vorgeschlagen damit wir eine DelphinTasche kostenfrei erhalten. Das Hotelpersonal ist einfach zu verwöhnt und strengt sich für die Kundenzufriedenheit nicht an. Wir mussten mit unserem Baby 9 Stunden in der Lobby warten, weil es absolut nicht möglich war unser zimmer ein paar Stunden länger zu behalten. Zumindest für den Mittagsschlaf. Ich habe 14 Tage vorher bereits angekündigt dass wir gerne auch gegen Gebühr unser Zimmer etwas länger behalten möchten. Wir wurden immer nur hingehalten und gesagt bekommen, dass man uns das erst am letzten Tag sagen könnte. Eine gute Planung von der Rezeption hätte Es wahrscheinlich möglich gemacht aber ein Wille war wohl nicht wirklich da vom Personal. So wird keine Rücksicht auf Familien mit Babys genommen. Für den Preis absolut ein schlechtes Hotel. Nur dank dem Namen haben die Delphin Hotels noch so viele Kunden! Ich habe viel bessere und freundlichder Hotels für den Preis erlebt!
Zu klein. Nicht sauber. Sehr alte Einrichtung.
Auswahl gross. Geschmack eher weniger.
Bar uns Restaurant super. Rezeption schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Firdes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com