- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir im ersten Urlaub das Hotel betraten, hatten wir gleich ein ange-nehmes und gutes Gefühl und es kam uns vor, als wenn wir daheim sind. Die Mitarbeiter des Hotels behandelten uns gleich so, als wenn wir schon langjährige Stammgäste sind. Insgesamt waren wir 9-mal in diesem Ho-tel und sind dadurch Stammgäste. Auch wir sind Thomas Cook geschädigt und hatten dann neu gebucht, weil wir unbedingt wieder in unser Wohl-fühlhotel kommen wollten. Uns gefällt die saubere Hotelanlage mit dem sehr gepflegten, weitläufigen Garten. Die Strandnähe mit der Seebrücke, die Pools, der extra Kinderbereich, das Speisen- und Getränkeangebot und vor allem das super freundliche Personal. Ein großer Vorteil ist weiterhin, dass es genügend Liegen am Strand (mit Bereich für mobilitätseingeschränkte Gäste) und im Poolbereich gibt. Das Management und die Gästebetreuung sind immer darauf bedacht, das es den Gästen gefällt und dies wird sehr oft bei den Gästen immer wieder nachgefragt. Für Probleme und Anregungen findet sich immer ein Ansprechpartner. Ein besonderer Dank gilt den Gärtnern, die diesen wundervollen Garten hegen und pflegen.
Doppelzimmer, verschiedene Familienzimmer, Suiten und Zimmer für mobilitätseingeschränkte Personen stehen zur Verfügung. Zimmer teilweise etwas abgewohnt und müsste mal renoviert werden. Gute und gründliche Reinigung des Zimmers und Bad sowie Auswechslung von Hand- und Ba-detücher. Im Kleiderschrank genug Bügel und kostenloser Safe. Minibar wird täglich nachgefüllt.
Gut gelöst ist der Speisesaal mit mehreren Nebenräumen sowie einen extra Bereich für Eltern mit Kleinkindern. Es wird ein reichhaltiges und vielfältiges Essen angeboten. Die vielen eingestellten Fotos zeugen davon. Jeder findet etwas für seinen Geschmack. Meckerer gibt es immer. Die direkte Auswahl an Frischfisch ist enorm und die Zubereitung des Fisches im Wok mit Panierung oder auf dem Grill ist immer stark frequentiert. Der Service im Gastronomie-Bereich ist unübertroffen.
Das Hotel zeichnet sich insgesamt durch guten und freundlichen Service aus. In der Lobby-Bar wurden leider verwässerte Getränke sowie ein anderes billigeres alkoholisches Getränk der gleichen Sorte ausgeschenkt als bestellt wurde. Erst nach Intervention bei den zuständigen Managern wurde es besser. Der Service im Gastronomiebereich und an der Strandbar ist hervorra-gend!
Die Transferzeit beträgt nur ca. 25 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand und nach wenigen Gehminuten werden die Shopping-Center und Basare zum Einkaufen erreicht. Nach Antalya geht es mit dem Linienbus oder nach voriger Anmeldung bei der Rezeption mit dem kostenlosen Reisebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Animationschef wurde das Boccia in die von den Gästen erwünschten, gewohnten und jahrelang praktizierten Regeln sowie Abläufe gebracht. Von den abendlichen Shows, war die vom Moscow State Circus hervorragend und die Beste, die wir hier gesehen hatten. Bitte weiter mit diesen Shows auf hohen Niveau!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Treue und hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com