- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Durch eigenen Fehler hatten wir ein für uns nicht optimales Zimmer erhalten. Nach Reklamation hat sich der Rezeptionist Mehmet bis zu unserer vollsten Zufriedenheit bemüht. Noch einmal herzlichen Dank dafür. Eine Bemerkung zu einigen negativen Beurteilungen zu diesem Hotel: Bitte stellen Sie immer das Preis-Leistungsverhältnis in den Vordergrund. Da ist das Delphin Diva einfach unschlagbar. Wer die gute und preisgünstige Situation beim Brillenkauf ausnutzen will, dem sei folgender Optiker empfohlen: Optical Optik Sultan Bazaar (direkt vor dem Diva) Sehr kompetenter deutschsprchiger Optiker; inkl. Facharztuntersuchung kostenlos möglich
Trotz des Alters sehr schöne Zimmer und mit den Boxspringbetten und weiteren Ausstattungen äußerst komfortabel.
Man kann in 14 Tagen die Vielfalt der Buffets kaum komplett durchtesten. Neu in diesem Jahr verschiedene Fischvorspeisenvarianten. Die Auswahl ist sensationell. Der Zusatzservice der à la Carte Restaurants wird auch von Jahr zu Jahr besser.
Wir dachten nach den Erfahrungen der letzten Jahre, eine Serviceverbesserung sei nicht möglich. Doch es geht jedes Jahr ein bisschen mehr. Die bisher etwas reserviert und leicht blasiert auftretenden Chefs (Silberkrawatten) haben in diesem Jahr deutlich an Lockerheit zugenommen. Besonders zu erwähnen sind: Habib und Tayfun, Ümit im Restaurantservice. Im Barbereich haben uns besonders Vedar und Nazir beeindruckt. Gerne erwähnen wir die Namen, aber eigentlich ist es unfair gegenüber allen anderen, vielleicht etwas unauffälliger arbeitenden Servicekräften, vor allem den vielen tollen jungen Mädchen und Frauen. Die namentliche Erwähnung ist den Mitarbeiter für Ihre Karriere sehr wichtig.
Nähe zum Flughafen und Lage am Hotelstrand mit den vielen Shoppingmalls ist für Ruhe- und Sonnesuchende optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der neue beheizte Pool hat die Urlaubsqualität noch einmal gesteigert. Der Spa Bereich ist mittlerweile in die Jahre gekommen und zeigt im Umkleide-, Ruhe- und Saunabereich tlw. erhebliche Mängel und hier wäre eine Generalsanierung notwendig. Die Gesamtbewertung des Hotel leidet mittlerweile unter dem Zustand. Die Animation vom Laden Spa ist zwar sehr freundlich und nicht aufdringlich, aber das Preiskonzept sollten Sie gründlich überdenken. Ehrliche, für alle gleich geltende Preise wären hier angebracht Die Hotel Animateure sind nicht zu aufdringlich und trotzdem sind die Aktivitäten gut besucht. Man fühlt sich nicht bedrängt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geeherter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels