Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Delphin Diva- Das schlimme Ende eines ehemaligen g
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Katastophe. Zum 6 mal dort. Sparmaßnahmen des Hotel fürchterlich. Weing Personal (Entlassungen). Die alte Diva ist am unteren Ende der Qualität angekommen und dies zu völlig überteuerten Preisen. Unverschämheit. Bitte TUI, unbedingt Klassifizierung überprüfen. Auf keinen Fall mehr 5 Sterne!!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Unser Zimmer war ok. Bis auf die Stechmücken, mussten selbst desifizieren. Und die ungewöhnliche Lautstärke des Nachts bis 0.00 Uhr. Die Live Musik vom Pool wurde sehr laut gespielt. Das rührt daher, das unsere Nachbarn, Ramada Hotel, nun jeden Abend mit voller Lautstärke rüber bläst und sich nicht an die Uhrzeiten hält.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wenn man an die vergangen Aufenthalte denkt, glaubt man kaum, das man sich dort wieder findet. Katastrophe. 8 x Türkischer Abend. Einfach, Billig, aufgewärmt oder weiterverarbeitung vom Vortag. Nicht einmal ausreichend Kellner vorhanden, und das bei einer Auslastung von 80 bis 100%. Also alles selber holen. Auch die A la Card Restaurants unterliegen einem völlig überzogenen Sparkurs. Fürchterlich. Was die Cocktails angeht.... Unterirdisch- bis auf einen guten Mann, wird wild durch einander gemixt- und im Vergleich zu anderen reduzierten Dienstleistungen- hier wird Alkohol reichlich eingesetzt. Tipp. Keinen Cuba Libre ( 4cl Rum- 12 cl Cola) bestellen. Sondern man bekommt Rum mit Cola ( 12cl Rum - 4bis 5 cl Cola ).


Service

Bemüht, jedoch überfordert, Folgereaktion der Personal Einsparpolitik. Keine Abstimmung mehr zwischen Rezeption- Gästebetreuung und Technik. Es ist noch nie vorgekommen, das man aus dem Pool geworfen ( wegen Poolreinigung ) wird und das um 18:30 Uhr. Nach Beschwerde bei der Gästebetreuung, wurde seitens der Technischen Leitung um Entschuldigung geben. Einigung auf 19.00 Uhr. Früher 20.00 Uhr. Am nächsten Tag alles Gut. Der Tag dsaruf das gleiche Problem: Poolreinigung startet um 18:15 Uhr. Unglaublich. Das einzige Lob muss dem Team der Rezeption unter der Leitung von Mehmet Toskun ausgesprochen werden. Unter diesen traurigen Umständen versuchten Sie doch alles, um es erträglicher zu gestalten.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie dieses mal mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage