- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Katastophe. Zum 6 mal dort. Sparmaßnahmen des Hotel fürchterlich. Weing Personal (Entlassungen). Die alte Diva ist am unteren Ende der Qualität angekommen und dies zu völlig überteuerten Preisen. Unverschämheit. Bitte TUI, unbedingt Klassifizierung überprüfen. Auf keinen Fall mehr 5 Sterne!!!!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Unser Zimmer war ok. Bis auf die Stechmücken, mussten selbst desifizieren. Und die ungewöhnliche Lautstärke des Nachts bis 0.00 Uhr. Die Live Musik vom Pool wurde sehr laut gespielt. Das rührt daher, das unsere Nachbarn, Ramada Hotel, nun jeden Abend mit voller Lautstärke rüber bläst und sich nicht an die Uhrzeiten hält.
- GeschmackSehr schlecht
Wenn man an die vergangen Aufenthalte denkt, glaubt man kaum, das man sich dort wieder findet. Katastrophe. 8 x Türkischer Abend. Einfach, Billig, aufgewärmt oder weiterverarbeitung vom Vortag. Nicht einmal ausreichend Kellner vorhanden, und das bei einer Auslastung von 80 bis 100%. Also alles selber holen. Auch die A la Card Restaurants unterliegen einem völlig überzogenen Sparkurs. Fürchterlich. Was die Cocktails angeht.... Unterirdisch- bis auf einen guten Mann, wird wild durch einander gemixt- und im Vergleich zu anderen reduzierten Dienstleistungen- hier wird Alkohol reichlich eingesetzt. Tipp. Keinen Cuba Libre ( 4cl Rum- 12 cl Cola) bestellen. Sondern man bekommt Rum mit Cola ( 12cl Rum - 4bis 5 cl Cola ).
Bemüht, jedoch überfordert, Folgereaktion der Personal Einsparpolitik. Keine Abstimmung mehr zwischen Rezeption- Gästebetreuung und Technik. Es ist noch nie vorgekommen, das man aus dem Pool geworfen ( wegen Poolreinigung ) wird und das um 18:30 Uhr. Nach Beschwerde bei der Gästebetreuung, wurde seitens der Technischen Leitung um Entschuldigung geben. Einigung auf 19.00 Uhr. Früher 20.00 Uhr. Am nächsten Tag alles Gut. Der Tag dsaruf das gleiche Problem: Poolreinigung startet um 18:15 Uhr. Unglaublich. Das einzige Lob muss dem Team der Rezeption unter der Leitung von Mehmet Toskun ausgesprochen werden. Unter diesen traurigen Umständen versuchten Sie doch alles, um es erträglicher zu gestalten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie dieses mal mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com