Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Delphin Diva Premiere mit kleinen schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Delphinhotel mit kleinen schwächen Wir waren nun zum 20 x in einem Delphin Hotel und seit langer Zeit mal wieder im Delphin Diva Premiere. Wir hatten das Delphin De Luxe gebucht ( Hotelschließung ) und wurden auf Diva umgebucht. Was uns aufgefallen ist, dass beim Essen auf der Terrasse im Nichtraucherbereich der Service schlecht war. Kam man nach 19:30 Essen musste man das Personal ansprechen um überhaupt Essbestecke und Servietten zu bekommen. Wir hatten den Eindruck das, das Personal gestresst war. Aber das es besser geht haben wir dann im Raucherbereich erfahren. Dort stimmte plötzlich der Service. Wie kann das sein ? Trotzdem war es ein schöner Urlaub und wir waren begeistert von der guten Küche. Besonders bedanken möchten wir uns beim Personal des Mexikanischen Restaurants. Hier stimmte alles vom Essen, über den Rose Wein ( Idol ) bis hin zum Service.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage