Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonino (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Delphin-Kette okay, aber Imperial zu bevorzugen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel der bekannten Delphin-Kette, welche in der Region aktuell 3 Hotels unterhält (ein viertes wird im Frühling 2017 eröffnet)


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer in der obersten Etage. Die Grösse des Zimmers war sehr klein, es befand sich nichteinmal ein Stuhl im Zimmer. Dies war enttäuschend, denn wir waren auch schon in den anderen Delphin-Hotels, und dort sind die Zimmer grösser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verglichen mit den anderen Delphin-Hotels eher enttäuschend. Hier ist nicht die Qualität des Essens, welche schlecht ist, sondern die Auswahl, welche eher dürftig ausgefallen ist.


    Service
  • Gut
  • Hier kann nichts negatives angebracht werden. Der Service war gut. Auch während der Essenszeiten wurde immer innert kürzlicher Frist ein Tisch bereitgestellt. Die Damen am Pool waren auch stetig unterwegs mit den Roller-Blades, und fragten nach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen ist mit ca. 15 Minuten auch positiv zu bewerten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier, verglichen mit dem Delphin Imperial sind die Möglichkeiten für Kinder eher bescheiden. Auch ist es so, dass die "Kinderanlage" etwas versteckt in einem Ecken positioniert ist. Vielleicht aufgrund der Tatsache, dass eine Lärmtrennung gemacht wurde, jedoch als Eltern gar nicht ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonino
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage