- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleinste Hotel der Delphingruppe mit familiärer Atmosphäre. Überzeugt durch seinen außerordentlichen Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter
Geräumig mit allem was man braucht. Schon etwas in die Jahre gekommen , aber noch gut nutzbar. Minibar wird täglich mit diversen Getränken und Süßigkeiten aufgefüllt. Wir haben gleich unser Wunschzimmer bekommen, vielen Dank an das Management.
Viele Essenstationen in der Anlage. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut und sehr abwechslungsreich. Es ist schon beeindruckend wie schön die Buffets angerichtet werden. Im Winter hat es einen Umbau gegeben, das cooking im Außenbereich gibt es nicht mehr. Dort ist jetzt ein neues Gebäude entstanden, in dem das Essen angeboten wird. Für mich persönlich hat das Restaurant dadurch an Flair verloren. Es war schon ein Augenschmaus, wie draußen u.a. der Fisch frisch zubereitet wurde.
Es geht kaum besser. Sehr freundliches und gutes Personal. Man merkt sofort, dass das überwiegende Personal schon länger im Hotel arbeitet. Wir wurden als Stammgast von vielen Mitarbeitern sofort wiedererkannt und herzlichst begrüßt.
Ca. 20 Minuten Transfer vom Airport zum Hotel. Direkt am Strand. Kurze Wege in der Hotelanlage. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich ein großes Einkaufscentrum. Wer eine neue Brille benötigt , sollte zum Sultaan Bazaar, Optical Optik, gehen. Hier werden wir seit Jahren von Dursun fachkompetent beraten und kaufen öfters Brillen günstig und in guter Qualität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com