- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das "kleinste" von den Delphin Hotels und etwas in die Jahre gekommen, das Hotel wird gut gepflegt, sowohl die Garten Anlage, Pools, ..... Es hat seinen eigenen Charme , für mich momentan das Beste Delphin Hotel, von denen wo ich gewesen bin. Hier ist es einfach etwas "familiärer"
Die Zimmer sind kleiner als im Imperial oder Be Gand aber noch immer ausreichend groß. Nutzungsspuren gibt es natürlich auch , störte uns aber nicht Dusche , Toiletten Artikel, MiniBar, Kaffee, Tee alles vorhanden und wird täglich aufgefüllt. Die Ladys haben im Punkto Sauberkeit auch einen guten Job gemacht.
Super wie in den anderen Delphins auch. Abwechslung ist gegeben, Themen Abende, .... Die Getränke schwanken leider sehr stark vor allem bei Cocktails, das könnte besser sein. Bsp. Black Russian schmeckt mal gut mal viel zu viel Vodka, .... Auswahl auch an Import Getränken ist auch groß genug.
ganz kurz gefasst - MEGA bei allem Check-In super schnell, kein Voucher Gefrage, kein großer Papierkram zum ausfüllen. Zimmer direkt bekommen (wir kamen morgens am Eröffnungstag an) - es gab Rosen für die Frauen. Der Empfang ist super freundlich und hilfsbereit - absolut TOP (Danke für die aufgefundenen Papiere) Kellner alle freundlich und schnell, alle schienen gern in dem Hotel zu arbeiten. Wir haben keinen Unterschied in der Behandlung Stammgast/Normaler Gast bemerkt. Auch hatten wir nicht den Eindruck das hier erst Trinkgeld fließen muss um so guten Service zu bekommen. Wenn die Leistung stimmt, geben wir gern Trinkgeld aber nicht andersrum wie wir es schon in anderen Hotels erlebt haben.
ca. 20 min vom Airport (mit Privat Transfer), direkte Strandlage, viele Shopping Möglichkeiten sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir es nicht genutzt haben, es gab das "übliche" - Dart, Boccia, Beach Volleyball ... Die Animateure waren super, immer gut gelaunt, freundlich aber nicht aufdringlich Ein Manko, der Spa Bereich , hier werden echt überirdische Preise aufgerufen, ja es ist alles teurer geworden aber so teuer bestimmt nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass unser Hotel - trotz seines Alters - das „beste Delphinhotel“ ist, das Sie je besucht haben. Es freut uns besonders, dass Sie den familiären Charme und den freundlichen und hilfsbereiten Service unseres Teams hervorheben. Ihre Beschreibungen von Check-in, Zimmerausstattung und Sauberkeit haben uns sehr gut gefallen - vielen Dank im Namen unseres Housekeeping-Teams und aller Servicekräfte! Ihre Anmerkungen zu den Cocktails und Preisen im Spa-Bereich nehmen wir sehr ernst und werden die entsprechende Abteilung informieren. Um Schwankungen in der Qualität der Getränke zu vermeiden und eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, arbeiten die entsprechenden Abteilungen weiter an der Verbesserung. Gerne nehmen wir auch Ihr Feedback zu den Spa-Preisen entgegen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es zur Entspannung, zur Unterhaltung oder einfach, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.