- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gutes übersichtliches Hotel mit immer sehr freundlichen,Aufmerksamen Angestellten. Zimmeranzahl übersichtlich,zustand der Zimmer super. die Aussenanlagen super gepflegt und von der größe überschaubar. sehr schöne Grünanlagen die zum Verweilen einladen. die Sauberkeit war hervorragend. die Leistungen AI. waren das beste was wir bis jetzt hatten.und wir sind schon viel herumgereist.1a die A-La-Cart Restaurants.man muß sich nur beeilen beim Buchen. Eine sehr angenehme Gästestruktur,von allem etwas,in jeden Alter.wir haben zwar keine kleinen Kinder mehr, aber dieses Hotel ist auch für Fam. mit Kindern jeden Alters nur zu empfehlen. Wir waren vom 16.06 bis 26.06.2012 in diesem herrlichen Hotel,nur wer etwas Sonnenempfindlich ist was die Tem.betrifft sollte vieleicht wie wir es das nächste mal machen eine o.zwei Wochen früher Buchen.
Sehr gute große Zimmer mit allem was dazugehört AI Minibar wurde täglich aufgefüllt,Safe . Die Zimmer wurden durch sehr freundiche Zimmermädchen immer sehr gut gereinigt.
Gastronomie,was soll ich da viel sagen,es geht nicht viel besser,egal ob Speisen ,Getränke,ob Fisch ob Fleisch. Sehenswert ist der Kürbisschnitzer der mit seiner unglaublichen Fertigkeit jedem Büffet eine besondere Note gab. zum guten Schluss das Nachspeisenbüffet 1***
die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals war bemerkenswert. (da könnte sich mancheiner in der Heimat eine scheibe abschneiden.) sie sprechen Deutsch kein problem.
Super Srand zum Hotel gehörend,sauber und mit ausreichenden Liegen ,Sonnenschirmen einer Getränkebar,sowie mit div.Snackbereichen in unmittelbarer Nähe ausgestattet.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe oder im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeden Tag etwas anderes Los,egal ob am super Pool oder am Strand.Liegestühle und Sonnenschirme in einem ausreichenden maße vorhanden. Wasser;Strand,Duschen sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |