- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zugegeben, wir wollten im Anschluss nach unserem Hotel in Side noch ein Hotel der Delphingruppe buchen und waren bei der Ankunft sehr beeindruckt. Freundliche Begrüßung, imposante Lobby und eine nette Rezeptionistin. Diese teilte uns mit, statt einem Doppelzimmer ein Familienzimmer zu bekommen. Super, vielen Dank! Nach dem ersten Besuch der Außenanlagen wurde diese Stimmung etwas getrübt. Später Liegen zu bekommen etwas schwierig (trotz Verbot/Bitte des Management) und vor allem die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Hierbei möchte ich dem Personal keinen Vorwurf machen. Diese waren in der Hauptsaison einfach überfordert. Wir sind zweimal in Scherben (Gott sei Dank mit Badeschlappen) gestiegen, oftmals unhygienische Zustände, wie z.B, auf dem Holzsteg am Poolbereich. Auch bei den Rutschen bedarf es an Renovierungsmaßnahmen. Hier steht das Wasser oftmals in großen Pfützen, die Rutschen sind veraltet. Das Essen sowie Getränke waren hervorragend und ein extra großes Lob an den Service, super Leistung!! Im Großen und Ganzen wird sich sehr bemüht, wir sind leider nicht ganz "angekommen" und finden das Hotel etwas überbewertet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels