Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Die Gäste werden für die Bewertungen gelockt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein schönes Hotel... der Fourier ist groß und edel gehalten, aber die Zimmer sind für ein 5 Sterne Hotel sehr einfach und alt.. die kinderpools sind eiskalt.... Es gibt einen relaxpool, das erwärmt ist, wo aber ausschließlich nur Stammgäste (meistens Rentner) rein dürfen:D.... Das ist so eine Frechheit! Diese beschissenen 97% Prozent weiterempfehlung steht auch nur hier so, weil es Mitarbeiter im Hotel gibt, die dir eine Strandtasche versprechen, wenn du eine gute Bewertung abgibst... deshalb auch 97%! Von uns persönlich aber gibt es 70% weiterempfehlung! nie wieder Delphin Hotels!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer alt und absolut NICHT 5 Sterne tauglich! Jedoch Betten Mega bequem für uns..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr umfangreich, lecker und ausreichend.... viele Angebote.


    Service
  • Gut
  • Service war gut!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also uns gefiel Lara absolut nicht... einzig positive die kurze Anfahrt zum Hotel, bzw. zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja doch, die Animation war super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Bezüglich der Bewertungen, können wir Ihnen versichern, dass positive wie auch negative Bewertungen abgegeben werden. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage