Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Engelbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Diva Hotel in Lara
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unseren 40. Türkei-Urlaub haben wir im März im Hotel Delphin-Diva am Lara-Strand verbracht. Ausschlaggebend für die Buchung war die Nähe zum Flughafen und Antalya,ca.16km. auch mehrere Einkaufscentren in unmittelbarer Umgebung. Außerdem hatten wir das Hotel bei einem früheren Türkei-Aufenthalt besichtigt. Wir waren von der Anlage beeindruckt, aber was uns dann im Einzelnen erwartete hat alles bisher Erlebte übertroffen. Wir wurden mit einem erfrischenden Cocktail empfangen. Das Einchecken erfolgte unverzüglich, das Zimmer war bereit. Das Zimmer war sauber, freundlich eingerichtet mit viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Es waren zusätzliche Kopfkissen vorhanden, Der installierte Safe war kostenfrei. Die Minibar wurde täglich mit Bier, Wasser, Softdrinks, Nüssen und Schokoriegel aufgefüllt. Natürlich im Rahmen von all inklusive ohne Zusatzkosten. Bademäntel, Pflegeprodukte und Hygieneartikel, an alles wurde gedacht. Das Zimmermädchen freundlich und hilfsbereit. Die Lobby war modern mit gemütlichen Sitzgruppen ausgestattet, sogar Spieltische waren vorhanden.. Es gab in diesem großzügigen Bereich 2 Bars, wovon eine 24 Stunden geöffnet hatte. Die Patisserie mit liebevoll dekorierten Kuchen, köstlichen Pralinen und Eis war unser bevorzugter Aufenthaltsort am Abend. Sämtliche Getränke, lokale und importierte, die gängigsten Cocktails, alles inklusive. Im Hauptrestaurant bildete das Büffet den Mittelpunkt . Seitlich daran waren mehrere verschieden ausgestattete Räume und eine große Terrasse. Dort wurden auch verschiedene Speisen frisch zubereitet. Die Anzahl der Gerichte, der Geschmack, die Reichhaltigkeit und vor allen Dingen die Darbietung und liebevolle Dekoration der Speisen ist besonders hervor zu heben Ständig waren Köche darum bemüht, die Gerichte auszufüllen und sorgten dafür alles appetitlich und sauber zu halten. Die Freundlichkeit, Schnelligkeit und Aufmerksamkeit der Restaurantkellner muß besonders erwähnt werden. Auch die Damen der Gästebetreuung haben den Tag nicht hinter ihrem Schreibtisch verbracht und auf Beschwerden gewartet, sondern waren täglich bei den Gästen und habe sich nach deren Wünschen und dem Wohlbefinden erkundigt. Der Pool- und Gartenbereich bestand aus einem Hauptpool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, Poolbar und Snackrestaurant, Kinderpool mit Spielgeräten, 1 Pool mit Rutschen und 1 Relax-Pool der beheizt war. Toll waren die gemütlichen Bali-Häuser. Ein besonderes Highlight waren die Kellner auf Inlinern, die ständig im Einsatz waren und jeden Wunsch erfüllten. Mit der mobilen Cocktailbar bekam man sogar an der Liege Cocktails frisch gemixt. Der Gartenbereich sehr gepflegt, mit Hollywoodschaukeln, der Strand sauber und aufgeräumt, hier auch zusätzlich mit einigen Bali-Häusern. Obwohl es nur wenige Schritte zur Pool-Bar oder Strand-Bar waren standen überall mobile Getränkewagen mit gekühlten Softdrinks oder Säften bereit. Es gab auch Milchshakes und Smoothies. Nachmittags wurden frische Waffeln gebacken.Das Hallenbad und Whirlpool waren angenehm warm. Die dort aufgestellten Ruheliegen sollten aber mal restauriert werden.Für uns zu kalt empfanden wir das Badehaus (Hamam).Weitere Angebote wie Kino, Disco, Game-Center mit Bowling-Bahn, Spa oder a la carte-Restauramts usw. haben wir nicht genutzt.Nach all dem Lob jetzt ein Minuspunkt. Auf Grund der frühen Abholzeit am Abreisetag wurde uns ein Frühstück in der Sports-Bar zugesichert. Um 5 Uhr 15 waren wir dort. Was uns hier erwartete war schockierend. Brot vom Vortag, Schüsseln mit eingetrockneten Essensresten. Keine Wurst, Käse oder Marmelade. Der zuständige Angestellte brachte uns einen Automaten-Kaffee und widmete sich dann wieder dem Fernseh-Programm. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Zusammen gefasst ein Super-Hotel das mit all den kleinen Aufmerksamkeiten seinen Charme ausmacht. Man ist um jeden Gast und dessen Zufriedenheit bemüht. Unser nächster Urlaub im November 2015 steht fest: Delphin Diva Hotel in Lara. Auf Wiedersehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und das nötigste ist vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Gastronomie und freundliche Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service im gesamten Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage und nahe zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe meinen Artikel über Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engelbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Der angesprochenen Punkt was das Frühstück angeht haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage