Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Dreimal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als sein. Zimmer zur Landseite sehr klein und laut. Ohne Trinkgeld läuft hier fast garnichts. 4 Sterne nicht mehr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Super klein wer Landseite gebucht hat musste den Lärm der Disco bis 24 Uhr Nachts ertragen. Zimmer Wechsel wurde uns auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht genehmigt. Aussage der Reception : Wir haben Landseite gebucht und alle Zimmer auf der Seite sind genau so laut. Ein Wechsel auf die Meerseite hätten wir mit 300 Euro Zuzahlung bekommen. Echt traurig dafür das wir schon zu dritten Mal hier waren. Unser Fazit: Türkei gerne aber nie mehr diese Hotelkette


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen ist ok zwar immer das Gleiche aber ok.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man dem Kellner nicht Täglich Trinkgeld gibt, bekommt man erst zum Ende des essen eventuell sein Getränk. Der Gast ist hier nicht König sondern nur Geduldet. Wir sind mega enttäuscht gewesen wie ein so schönes Hotel so runter gewirtschaftet werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich an einer viel befahrenen Hauptstraße wann ist mit dem Taxi oder mit dem Bus schnell in Antalya


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir mit Kind gereist sind waren wir oft im Mini Club dazu kann ich nur sagen macht weiter so die Mädels haben sich super um die kleinen gekümmert und waren immer gut gelaunt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage