- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Vergleich zu den Nachbarhotels eher klein, dafür aber übersichtlich. Die Sauberkeit in den Restaurants ist top, nur die Toiletten im öffentlichen Bereich dürften etwas sauberer sein. Da habe ich schon viel Besseres erlebt in der Türkei. Die Lifts sind eine reine Katastrophe. Für die Anzahl der Gäste gibt es viel zu wenig, zudem sind sie sehr langsam und entsprechend immer voll. Wir waren im 5. Stock untergebracht. Schlussendlich haben wir immer die Treppen genommen, da wir wohl sonst heute noch am Warten wären. Das Treppenhaus war nicht sauber, man hat sich regelrecht geekelt, das Geländer anzufassen. Was ich gar nicht in Ordnung finde ist, dass man aufgefordert wird, eine Bewertung bei Holidaycheck zu machen. Die Gästebetreuung macht das auch für einen, wenn man selber keine Lust hat, dies selber zu tun. Selbstverständlich sind diese Bewertungen dann top, dafür nicht wirklich ehrlich. Aus diesem Grund 2 Sterne Abzug. Ich habe mich wohler gefühlt, als ich kurz vorher mit meinem Freund dort im Urlaub war. Die Freundlichkeit war perfekt, man wurde aber nicht bedrängt.
Die Zimmer sind abgewohnt, aber gut. Die Klimaanlage hat immer funktioniert. Es gibt einen Safe im Zimmer, der kostenlos benutzt werden kann. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt mit Schokolade, Nüssen, Bier, Wasser und Softdrinks.
Die Auswahl der Speisen und der Getränke waren sehr gut, an der Qualität und Sauberkeit ist nichts zu Bemängeln. Auch wenn man während der offiziellen Essenszeiten keinen Hunger hat, man findet immer irgendetwas. Zu empfehlen sind auch die „à la Carte-Restaurants“. Dort kann man sich seinen Tisch an Automaten in der Lobby reservieren, mit der Zimmernummer. Das ist ein Super-Service.
Zur Freundlichkeit des Personals im Allgemeinen ist absolut nichts einzuwenden. Jeder Mitarbeiter ist aufmerksam, man wird ständig gefragt, ob man noch was braucht. Sicher hilft da auch ein nettes Lächeln oder ab und zu mal ein kleines Trinkgeld. Manche Kellner waren aber fast ZU aufmerksam. Da wir keine männlichen Begleiter dabei hatten, wurden uns unaufgefordert Telefonnummern abgegeben mit der Bitte, sich doch ausserhalb des Hotels mal zu treffen. Auch meine 15 jährige Tochter bekam eine Nummer. Also unter Gästebetreuung verstehe ich was anderes. Dies war aber zum Glück nur ein kleiner Teil der Angestellten, denn die meisten sind korrekt und freundlich.
Die Lage ist absolut top, die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 20 Minuten. Vom Fluglärm kriegt man nicht viel mit und ist auch nicht störend. Viele Bazars und Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren die meiste Zeit am Strand, die Liegen sind abgenutzt, aber in einem akzeptablen Zustand. Unterhaltung haben wir nicht genutzt, wir wollten nur unsere Ruhe geniessen. Man wurde in Ruhe gelassen, wenn man keine Lust hatte, etwas zu unternehmen. Kleine Bungalows kann man mieten, die kosten jedoch pro Tag EUR 20.--. Wir haben uns einen gegönnt am letzten Tag. Die Hitze dort ist auch viel erträglicher, als unter dem Sonnenschutz am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Madeleine Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels