- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier ist der "König" . Hotel mit sehr freundlichem Personal und gewohnt sehr gutem Essen . Insbesondere hier erkennt man den Delphin-Standard. Große Poollandschaft und gut gepflegtem Garten. Der Strandbereich aufgrund des kiesliegen Flutsaums zum Laufen eher sehr beschwerlich. Der Relax-Pool war auf 29 Grad beheizt und natürlich dementsprechend gut belegt. Unsere wenigen Negativpunkte: Die Toilettenbereiche an der Poolbar und dem Amphietheater müssten mal wieder erneuert werden. Sehr gute professionelle Shows am Abend. Leider machte das Amphietheater nicht immer einen sauberen Eindruck. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in unserem "Traumhotel". Haben uns auch das neue BE Grand angesehen. Für uns jedoch viel zu groß und weitläufig.
Wir haben dank eines sehr netten Herren an der Rezeption unser Wunschzimmer erhalten. Zimmer gut ausgestattet. Die Badezimmer im Hotel sind leider etwas klein, jedoch ausreichend. 2 getrennt voneinander Betten mit guten Matratzen waren vorhanden. Da unsere Zimmerreinigung in den ersten Tagen nicht funktionierte, haben wir uns mit der Gästebetreuung in Verbindung gesetzt. Hier hat man schnell gemerkt, dass der Hotelgast noch ernst genommen wird. Die Mängel wurden sofort behoben. Selbst der General-manager hat mit uns gesprochen und nachgefragt. Vielen Dank an die Gästebetreuung und dem Generalmanager, die sich um unser Anliegen gekümmert haben.
Einfach TOP. Riesenauswahl in sehr guter Qualität. Wer wollte, konnte rund um die Uhr im Hotel essen. Am Tage wurde zu verschiedenen Uhrzeiten in unterschiedlichen Örtlichkeiten Essen angeboten. Zusätzlich zu dem Haupt- und Strandrestaurant konnte man Döner/Pizza/Gözleme/Tantuni/Waffeln/Eis und chicken wings essen. Weiterhin wurde am Pool durch einen rollenden Service u.a. Reis mit Shrimps angeboten. Wer zu faul zum Laufen war, konnte beruhigt auf seiner Liege bleiben. Die Kellner kamen auf Inlinern und brachten die gewünschten Getränke. Unser High-light des Hotels ist natürlich die Bar auf dem Steg. Hier wurden alle erdenklichen Getränke angeboten und nicht in lästigen Pappbechern, sondern stilvoll in Gläsern mit einem sehr guten Service an den dortigen Tischen. Den Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang haben wir genossen.
Hier merkt man noch den Delphin-Standard. Sehr nettes Personal von der Rezeption bis zu dem Reinigungspersonal.
Kurzer Transfer vom Airport. Wir waren in 20 Minuten im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir möchten uns für Ihre freundliche Rückmeldung und Weiterempfehlung hier in Holidaycheck.de bedanken.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com