- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 4.Mal in diesem Hotel und haben schon für Oktober 2015 das Hotel gebucht. Man ist jedes Mal davon überrascht , was sich in dem Hotel wieder verändert hat. Diesmal hat sich Das Hauptrestaurant in der Form verändert, dass jetzt die Terrassenseite zum Hotel Imperial auch für die Speiseneinnahme genutzt werden kann. Hier sind auch das Buffet und die Spezialköche integriert. Im Hotel gibt es jetzt noch 2 zusätzliche Fahrstühle. Das Mobiliar in der Lobby wurde erneuert. Im Bereich der Strandbar hat man jetzt die Möglichkeit sich als Pausensnack Gemüse und Obst zu waschen bzw. wenn notwendig zu schälen. Der verantwortliche Kellner hier im Bereich der Strandbar ist der Muhammed. Mit ihm steht und fällt der Service an der Strandbar ! Er ist unverzichtbar für diese Bar weil er höflich ,zuvorkommend zu den Gästen ist und er durch sein schnellen Handeln keine lange Wartezeiten entstehen lässt. Man merkt schon , wenn er Mal nicht da ist. Die anderen Kellner schaffen es trotz aller Bemühungen nicht. Er ist die sprichwörtliche Verkörperung von Service !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels