- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt im Oktober zum 18. mal im Hotel. Die Gründe dafür sind das gute und vor allem freundliche Personal, die gepflegte Atmosphäre im Hotel. Durch die Zustände im Außenbereich ist leider eine Gesamtbeurteilung mit nur noch 4 Sternen möglich. Früher waren es schon einmal 6 Sterne. Die Direktion muss aufpassen, dass nicht noch mehr Sterne abhanden kommen. Das wäre für das Hotel fatal.
Die opligatorische Fl.Wein, der kleine Obstkorb und die mit viel Liebe hergerichteten Zimmer sind Vergangenheit. Vieles ist von der Höhe des Trinkgeldes abhängig.
die Spezialitätenrestaurants sind vom Ambiente her minderwertig. Sie befinden sich hintereinander [ china, Mexiko, Italien, japan in einer Reihe in einem langen Flur ohne Trennung. Der Gang/Flur wird während des Essens auch von anderem Personal des Hotels wie z. B. der Touilettenfrau/mann benutzt der/die dann mit Ihrem Wagen durch die Gäste fährt. Auch ist rauchen in diesem Gang erlaubt. Wenn sie Pech haben besucht Sie nicht nur Die Touilettenfrau sondern sie werden auch noch von anderen Gästen eingeräuchert.
Hervorragend ist die Arbeit der Gästebetreuung zu bewärten. 100 % Einsatz, extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und der unabdingbare Wille des Gästen zu helfen sind mit 6 Sternen zu beurteilen.
Anfahrt von und zum Flughafen mit 20 Minuten idelal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poollandschaft ist riesengroß und für alle ( Babis Kleinkinder, Kinder und Erwachsene) sind eigene Badebereiche vorhanden. Krottenschlecht ist: der Relexpool (beheißt) ist für alle geöffnet. Es befinden sich immer bis zu 30 Kinder zum Teil mit Ihren Eltern, mit Luftmatratzen, Gummiringe u.d.g. im Pool. Das ist kein Relexpool mehr sondern ein Kravallpool. Früher konnten gerade die vielen ältern Gäste dort ihre Ruhe (relexen) finden und Ihren Urlaub genießen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com