- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr zentral nahe. Es machte einen gepflegten Eindruck, ist jedoch in die Jahre gekommen. Der Service dort war sehr beeindruckend. Turkana vom Guest Relation war super hilfsbereit und hat jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war gut und überall gab es was zu essen. Auch wenn es ein schöner Urlaub war, würde ich beim nächsten Mal nicht wieder kommen.
Wie ein 5 Sterne Hotel empfand ich die Zimmer nicht. Ich war schon in sehr vielen Hotels in Lara als auch in Belek und empfand dieses als schlechtestes. Es war Oberflächlich sauber, ein Blick unter dem Bett genügte und ein riesiger Staubteppich lag rum. Auch die Eingangstür zum Zimmer hatte einen riesen Spalt und konnte nicht richtig verschlossen werden. Der Schrank ist eindeutig zu klein für 2Erwachsene und ein Kleinkind gewesen und es hatte kaum Kleiderhaken. Nach der Rücksprache mit Turkana aus dem Guest Relation wurde fast jeder Mangel behoben. Für Ihre Hilfsbereitschaft waren wir sehr dankbar. Wir konnten jedoch ganz gut schlafen.
Das Essen war Abwechslungsreich und hat geschmeckt. Ab und zu war es jedoch fade und nicht immer warm. Das Ala Card Essen ist sehr zu empfehlen. Besonders begeistert waren wir vom Teppanyaki Restaurant und deren Mitarbeiter Inci und Aygün. Sie haben jeden einzelnen Wunsch erfüllt. Wir waren wirklich eine große Gruppe und das Essen kam gleichzeitig an, war richtig lecker und sind auf jeden Wunsch eingegangen. Wir waren begeistert. Auch das Fisch Restaurant war danach ziemlich unser Favorit, ein bisschen enttäuschend war, dass nicht jeder die gewünschte Fischsorte bekommen konnte. Das sollte bei einer Reservierung nicht sein und vor allem nicht in einem 5 Sterne Hotel. Sehr enttäuschend war jedoch das Osmanli Restaurant. Hier werden türkische Spezialitäten serviert und wurde auch groß gelobt. Wir fanden es nicht gut. Es hat nicht geschmeckt. Da waren die anderen ala Cards viel besser. Mittags gab es andauernd essen man hat hier wirklich null gehungert. Die Snackbars, der Waffelstand und die mobilen Getränkewagen waren echt toll.
Der Service war mehr als sehr gut. Jeder hat wie ein fleißiges Bienchen gearbeitet und war auch sehr freundlich. Hierbei möchte ich vor allem nochmal Turkana vom Guest Relation erwähnen, super Hilfsbereit, freundlich und war wirklich gefühlt die einzigste die uns fragte wie unser Urlaub läuft. Wirklich einen ganz riesen Lob. In der Lobby gab es noch eine echt super liebe Kellnerin, die Sevim Türken, bei Ihr wurde man immer gleich bedient, die Getränke kamen schnell und kleine Snacks brachte Sie auch mit dazu.
Es ist sehr zentral nahe und zum Flughafen sind es ungefähr 20min. Viele Einkaufsmöglichkeiten als auch eine Apotheke sind in der Nähe. Zum Strsnd sind es wenige Gehminuten in der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war riesig und es gab kein Gedränge. Man sollte jedoch vorsichtig sein, die Steine sind außenrum sehr rutschig. Auffallend war auch die Rettungsschwimmer waren hauptsächlich mit Ihrem äußeren beschäftigt als auf Ihre Tätigkeit, denn bereits an meinem ersten Tag konnte ich einen ertrinkenden Jungen helfen. Sowas sollte garnicht vorkommen. Es gab auch eine tolle Schaumparty, nur dumm das dann überall Behälter mit Alkohol war und für Kinder zugänglich. Das Kinderbecken war sehr enttäuschend, keine Rutsche oder sonstige Möglichkeiten ein Kleindkind im Pool zu unterhalten. Die Fitnessanlage war sehr heruntergekommen. Die Geräte wurden gefühlt kaum gereinigt, da alles ziemlich klebrig waren. Auch die Gewichte waren Fake. Ich konnte dort locker 68kg stemmen, während in DE ich nicht mal die hälfte hinbekomme. Besonders eklig waren die Yogamatten. Sehr schön war jedoch der Wellnessbereich und die Massagen. Der Friseur Atilla hat es mir vor allem angetan, ein Meister in seiner Arbeit und wirklich allein wegen Ihm würde ich wiederkommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Aslı