- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service ist super freundlich. Das Essen ist super lecker und man hat eine große Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Für ein Paar haben wir ein Gut ausgestattetes Hotelzimmer mit schöner Fototapete bekommen. Ein Boxspring-Doppelbett, ein Boxspring-Einzelbett und eine Schlafcouch. Alles ist sehr bequem. Die Hygiene ist einwandfrei und es wird regelmäßig gefragt, ob man mit der Reinigung des Zimmers zufrieden war. An den Pools (einer davon ist beheizt) kommen regelmäßig Kellner und bringen Erfrischungsgetränke. Sie fahren auf Rollerblades, daher ist ein schneller Service gewährleistet. Am Strand, der sich direkt an der Hotelanlage befindet, gibt es einen großen Steg mit einer Bar, auf dem ausreichend Liegen sind. Am Strand befinden sich auch genügend Liegen, wenn man mag, mit Sonnenschutz. Man muss nicht lange suchen, um einen freien Platz zu finden und muss nicht früh schon Liegen reservieren. Es ist immer genügend frei. Insgesamt ein schöner, erholsamer Urlaub :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren positiven Eintrag und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com