Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Serge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein überbewertetes Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist definitive überbewertet und verdient gute 4, aber keine 5 Sterne! Die Zimmerausstattung ist eine Zumutung, Möbel ist total abgenutzt. Es wird aber täglich geputzt und die Handtücher wurden immer ausgewechselt. Restaurantbereich ist genauso abgenutzt, macht der Eindruck als ob Mann in der Mensa ist... Essen ist zwar OK, aber gar nicht besonders! Strand ist gut, vor allem die „Bali-Häuschen“, die Mann aber rechtzeitig reservieren muss, ansonsten wird es zu spät. Hier bitte aufpassen und unbedingt bis zu „Kontrolle – Durchlauf“ der Guest Relatins warten, ansonsten werden alle Ihre Sachen aufgeräumt und Sie werden diese an der Handtuch Stand oder Rezeption suchen müssen (mein Kleid von Tommy Hilfiger ist nach so eine Aktion verschwunden) Im ganzen OK, wir werden aber definitiv nie wieder nach Delphin Diva kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst möchte ich erwähnen, dass, im Bezug auf unsere Möbel, diese vor jeder neuen Saison repariert – frisch gestrichen – oder ganz durch Neue erstetzt werden. Dieses Zimmer, indem Sie sich aufgehalten und welches Sie kritisiert haben, wird nochmals eingehend kontrolliert und wenn nötig natürlich ausgebessert. In Bezug auf die Restaurantmöblierung sind wir nicht einer Meinung. Zum Essen enthalte ich mich eines Kommentares, möchte nur einige Informationen aufführen. Täglich wählen Sie in unserem Hauptrestaurant zwischen 10 verschiedenen warmen Speisen, 65 kalten Speisen, 25 verschiedene Salate, 4 verschiedenen Speisen an unserem Show-bufet und auch aus 40 ausgesuchten Desserts. Jede Woche finden mindestens 3 unterschiedliche Themenabende statt (die Küchen aus verschieden Ländern, italienisch, mexikanisch, Fisch, Latin, türkischer Abend und Gala-Abend). Ausserdem haben wir 7 verschiedene a la carte Restaurants, welche, alle der Reihe nach, während des Urlaubes kostenlos gebucht werden können und als da wären: Mexikanisch, italienisch, Fisch, chinesisch, Sushi, Tepenyaki (auch japanisch) und ein türkisches Restaurant. Darüber hinaus verfügen wir tagsüber im Hotel über 3 verschiedene Snackmöglichenkeiten an verschiedenen Plätzen: Tantuni, Mais, Wassermelone, Kebap, geb.Kartoffel, Waffeln, Gözleme. Hotdog und Toast sind an mehreren Stellen zu finden. Ausserhalb unserer normalen Essenszeiten im Hauptrestaurant haben wir noch ein weiteres Restaurant: Sapphire – Öffnungszeiten 15.00 – 18.30 und 22.00 – 07.00 Uhr, welches verschiendene warme und kalte Speisen anbietet. Nicht zu vergessen unseren, ebenfalls kostenlosen, Roomservice zwischen 24.00 – 06.00 Uhr mit verschiedenen Kleinigkeiten, die auf einer Menuekarte in den Zimmern bereit liegt. Wie Sie sehen gibt es bei uns mehrere Möglichkeiten rund um die Uhr zu essen, und überlasse es nun Ihnen persönlich, sich diesbezüglich eine Meinung zu bilden. Wir haben in unserer Hotelanlage genügend Sonnenliegen und ‘’Bali-Häuschen’’, obwohl dem so ist, reservieren manche Gäste gerne selbige, durch Hinterlassen von Handtüchern, Taschen und anderen persönlichen Dingen. Um dem entgegen zu gehen, darf bei uns vor 08.30 nicht reserviert werden, da wir ansonsten sämtliche Gegenstände einsammeln und an unseren Handtuchstand bringen. Diese Regel ist in mehreren Sprachen auf einer Tabelle, gut sichtbar am Pool aufgeführt. Ihr Kleid, über dessen Verlust Sie uns vor Ort, informiert haben, wurde sofort vom gesamten Hotelpersonal gesucht, aber leider ergebnislos. Ich möchte an dieser Stelle noch anführen, dass unser gesamtes Personal geschult ist, und bei Verlassen des Hotel bei jedem Mitarbeiter eine Taschenkontrolle und Leibesvisitation durchgeführt wird. Wir bedauern diesen Verlust und werden jetzt nochmals die Kameraaufnahmen durchsehen ob dort evtl. etwas zu erkennen ist oder übersehen wurde. Bezüglich der morgendlichen Liegenreservierung durch Handtücher etc. möchten wir Sie gerne auf den unten angeführten Link aufmerksam machen, den Sie sich mal anschauen sollten. http://www.youtube.com/watch?v=PG1d2vO27HE Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dr.Yıldırım Cömertoğlu Delphin Diva General Manager

    Offizielle Hotel Homepage