- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist definitive überbewertet und verdient gute 4, aber keine 5 Sterne! Die Zimmerausstattung ist eine Zumutung, Möbel ist total abgenutzt. Es wird aber täglich geputzt und die Handtücher wurden immer ausgewechselt. Restaurantbereich ist genauso abgenutzt, macht der Eindruck als ob Mann in der Mensa ist... Essen ist zwar OK, aber gar nicht besonders! Strand ist gut, vor allem die „Bali-Häuschen“, die Mann aber rechtzeitig reservieren muss, ansonsten wird es zu spät. Hier bitte aufpassen und unbedingt bis zu „Kontrolle – Durchlauf“ der Guest Relatins warten, ansonsten werden alle Ihre Sachen aufgeräumt und Sie werden diese an der Handtuch Stand oder Rezeption suchen müssen (mein Kleid von Tommy Hilfiger ist nach so eine Aktion verschwunden) Im ganzen OK, wir werden aber definitiv nie wieder nach Delphin Diva kommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Serge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst möchte ich erwähnen, dass, im Bezug auf unsere Möbel, diese vor jeder neuen Saison repariert – frisch gestrichen – oder ganz durch Neue erstetzt werden. Dieses Zimmer, indem Sie sich aufgehalten und welches Sie kritisiert haben, wird nochmals eingehend kontrolliert und wenn nötig natürlich ausgebessert. In Bezug auf die Restaurantmöblierung sind wir nicht einer Meinung. Zum Essen enthalte ich mich eines Kommentares, möchte nur einige Informationen aufführen. Täglich wählen Sie in unserem Hauptrestaurant zwischen 10 verschiedenen warmen Speisen, 65 kalten Speisen, 25 verschiedene Salate, 4 verschiedenen Speisen an unserem Show-bufet und auch aus 40 ausgesuchten Desserts. Jede Woche finden mindestens 3 unterschiedliche Themenabende statt (die Küchen aus verschieden Ländern, italienisch, mexikanisch, Fisch, Latin, türkischer Abend und Gala-Abend). Ausserdem haben wir 7 verschiedene a la carte Restaurants, welche, alle der Reihe nach, während des Urlaubes kostenlos gebucht werden können und als da wären: Mexikanisch, italienisch, Fisch, chinesisch, Sushi, Tepenyaki (auch japanisch) und ein türkisches Restaurant. Darüber hinaus verfügen wir tagsüber im Hotel über 3 verschiedene Snackmöglichenkeiten an verschiedenen Plätzen: Tantuni, Mais, Wassermelone, Kebap, geb.Kartoffel, Waffeln, Gözleme. Hotdog und Toast sind an mehreren Stellen zu finden. Ausserhalb unserer normalen Essenszeiten im Hauptrestaurant haben wir noch ein weiteres Restaurant: Sapphire – Öffnungszeiten 15.00 – 18.30 und 22.00 – 07.00 Uhr, welches verschiendene warme und kalte Speisen anbietet. Nicht zu vergessen unseren, ebenfalls kostenlosen, Roomservice zwischen 24.00 – 06.00 Uhr mit verschiedenen Kleinigkeiten, die auf einer Menuekarte in den Zimmern bereit liegt. Wie Sie sehen gibt es bei uns mehrere Möglichkeiten rund um die Uhr zu essen, und überlasse es nun Ihnen persönlich, sich diesbezüglich eine Meinung zu bilden. Wir haben in unserer Hotelanlage genügend Sonnenliegen und ‘’Bali-Häuschen’’, obwohl dem so ist, reservieren manche Gäste gerne selbige, durch Hinterlassen von Handtüchern, Taschen und anderen persönlichen Dingen. Um dem entgegen zu gehen, darf bei uns vor 08.30 nicht reserviert werden, da wir ansonsten sämtliche Gegenstände einsammeln und an unseren Handtuchstand bringen. Diese Regel ist in mehreren Sprachen auf einer Tabelle, gut sichtbar am Pool aufgeführt. Ihr Kleid, über dessen Verlust Sie uns vor Ort, informiert haben, wurde sofort vom gesamten Hotelpersonal gesucht, aber leider ergebnislos. Ich möchte an dieser Stelle noch anführen, dass unser gesamtes Personal geschult ist, und bei Verlassen des Hotel bei jedem Mitarbeiter eine Taschenkontrolle und Leibesvisitation durchgeführt wird. Wir bedauern diesen Verlust und werden jetzt nochmals die Kameraaufnahmen durchsehen ob dort evtl. etwas zu erkennen ist oder übersehen wurde. Bezüglich der morgendlichen Liegenreservierung durch Handtücher etc. möchten wir Sie gerne auf den unten angeführten Link aufmerksam machen, den Sie sich mal anschauen sollten. http://www.youtube.com/watch?v=PG1d2vO27HE Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dr.Yıldırım Cömertoğlu Delphin Diva General Manager