Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Eine objektive Bewertung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, man darf nur nicht näher hinschaun. Wir haben das Delphin Diva auf grund der guten Bewertungen gebucht und uns sehr auf die zwölf Tage gefreut.Ich frage mich aber nun welches Hotel haben die Bewerter vor uns bewertet,ich kann die vielen überzogenen Bewertungen in keinerweise nachvollziehen.Ich habe fast nie was von den ca.60-80 Katzen gelesen.Die Katzen waren überall,an den Snackstationen hielten sich immer ca. 10 und mehr auf.Selbst im Hotel hatten wir einen Kater,der seinen Sessel verteidigte.Wenn man ihn zum Haupteingang rauswarf,kam er zum Hintereingang wieder rein.Wir haben selbst zwei Katzen,wir lieben Katzen, aber im Hotel.auf Gästeliegen und an Snackstationen sollten keine Katzen sein. Wir haben den Gästebetreuer der einen jeden Tag ansprach darauf hingewiesen,das man ernsthaft über das Wort "Kastration" nachdenken sollte ,denn irgentwann gibt es im Delphin Diva mehr Katzen als Gäste. Es gibt ja auch viele Allergiker. Wir waren in diesem Jahr das 6.mal in der Türkei und haben immer fünf Sterne Ultrainklusiv gebucht (Riva Donna,Royal Wings und Royal Dragon) diese Hotels haben wir wirklich empfehlen können und diese Hotels haben ihre Sterne auch verdient.Das Delphin Diva würde ich als drei bis vier Sterne Hotel bewerten.Wer Wert auf heißes und abwechslungsreiches Essen legt sollte ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer auf den ersten Blick naja. Auf den zweiten Blick,durchgelegene Matrazen,dreckige Schränke. Sauber gemacht wurde nur dann aber auch nur dann ,nach neuem Trinkgeld. Die Reinigung war bis auf einen Tag immer so um sechszehn Uhr . Der Einstieg in die Badewanne ist 61cm.hoch,die Badewanne ist so glatt, das mein Mann ausgerutscht ist,aber Gottseidank ausser blauen Flecken keine Schäden davon getragen hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jetzt komme ich zu dem wo ich die Bewertungen nicht verstehen kann. Zuerst möchte ich sagen ,selbst 25 Jahre Gastwirtin, kann ich nicht verstehen warum es in diesem Hotel keine Tellerwärmer gibt,zumal die Grillstation an dem man frisch gekochtes bekommt im freien ist. Auch die Teller stehen im freien und sind eiskalt.Jedes Stück Fisch oder Geflügel war nachdem man durch lange Gänge gerast ist auch eiskalt. Außerdem mangelte es sehr stark an Abwechslung, Geflügel ,als Steak ,auf Spießen ,als Gulasch mit Gemüse,als Rollbraten usw. desgleichen mit Fisch,gekocht gegrillt ,gebraten mit dickem Teigmantel. Rind,Lamm oder Kalbfleisch haben wir kaum gesehen. Der einzige Lichtblick war das "Dolce Vita" dort haben wir gut aber vor allen Dingen heißes Essen bekommen und wurden dort sehr gut bedient.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in diesem Hotel sehr gut.Das Bedienungspersonal ist sehr aufmerksam.Wenn man wegem schlechten Wetter am nachmittag mit einem Buch in der Halle saß und hatte kein Glas oder Tasse vor sich, wurde man immer wieder gefragt ob man noch was möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lara hat sich seit unserem letzten Aufenthalt in 2005 (Royal Wings) sehr verändert,damals gab es auf der anderen Seite nur Hochhausruinen. Jetzt ist es sehr belebt und man kann auch dort etwas einkaufen (allerdings teurer als in Antalya).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben auf Grund des schlechten Wetters nur das Hallenbad genutzt. Auch da haben wir den Gästebetreuer darauf aufmerksam gemacht, das man mal putzen sollte.Halbvolle Trinkbecher standen auch noch nach vier Tagen da,nasse Tempotaschentüscher vier Tage.Die Reinigung in einem so warmen feuchtem Bereich sollte täglich erfolgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:17