- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einmal Delphin, immer Delphin. Alles hat gepasst, nettes Personal, guter Service, leckeres Essen. Sogar ein Zimmer-Upgrade, obwohl dies der 1. Besuch in einem Delphin-Hotel war. So muss Urlaub sein! Zudem waren fast ausschließlich Deutsche und keine Russen oder Engländer im Hotel, ein sehr angenehmer Umgang ;-) Uns gefiel gut, dass es überall Sitzmöglichkeiten gab und man nie das Gefühl hatte, dass das Hotel ausgebucht war. Die Katzen sahen gesund und munter aus und hatten ihr eigenes Cat-House, außerdem wurden sie vom Personal nicht weggescheucht o.ä.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Upgrade auf ein Familienzimmer mit Treppe und 2 Balkonen im 6. Stock, was richtig cool war, schön ruhig und Top-Aussicht. Alles sauber und ordentlich, sogar kleine Handtuch-Meisterwerke haben wir bekommen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Speisen waren reichhaltig und immer lecker, sogar das Frühstück (das Omelett war der Hammer!) und der Nachtisch waren großartig (gefiel mir in anderen Hotels nicht so gut). Rund um die Uhr gab es Snacks und Getränke, wenn man nicht aufpasst, kommt man kugelrund zurück ;-)
Alle Angestellten waren super aufmerksam und sehr freundlich, immer darauf bedacht, dass es einem gut geht und man sich wohl fühlt. Gleich bei der Begrüßung durch am Empfang haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer wurde immer liebevoll mit Handtuch-Schwänen u.ä. angerichtet und die Minibar aufgefüllt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen , CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com