- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind ja sehr überrascht, was in Bezug auf Sauberkeit in der Pandemie-Zeit hier geboten wird. Jeden Tag werden Masken zur Verfügung gestellt. Beim Betreten des Speisesaales wurde bei jedem Fieber gemessen. Hatte jemand keine Maske dabei, so wurde eine Maske kostenlos überreicht. Beim Essen sind die Servierten in Folien verpackt. Feuchttücher stehen zur Verfügung. Als Ersatz für kleine Kaffee-Löffel bekommt man verpackte Holzstäbchen. Das Besteck ist auch extra verpackt. Sauberkeit ist hier das höchste Gebot. Das Essen holt man mit Maske bei den einzelnen Ständen, bei denen man das Essen nach Wunsch gereicht bekommt. Es stehen überall Desinfektion-Ständer zur Verfügung. Im Aufzug sind nur 2 Personen mit Maske zugelassen. Weiterer Zustieg kann verweigert werden. Wir sind zuversichtlich, wieder gesund nach Hause zu kommen. Der Manager für das Restaurant Gaip Yearl hatte die Lage jederzeit im Griff. Nachtrag: Ich hatte meine Zahllücken-Bürste mit Halter vergessen. In der Momentanen-Lage wollte ich nicht zur Apotheke. Ich bat unseren Hotelmanager Garip Yearl, er möge zur Apotheke gehen und mir die Artikel zu kaufen. Nach zwei Tage hatte er meinen Wunsch erfüllt. Das ist ein Service, den man nicht in jedem Hotel bekommt. Und das vom einem Hotelmanger. Wir werden bestimmt noch viele Jahre in der Delphin-Gruppe unseren Urlaub verbringen. Vielen Dank lieber Garip Yearl. Dies war unser 24. Aufenthalt in einem Delphin-Hotel in Lara. Bei den 4 Delphin-Hotels waren wir schon in jedem Hotel mal Gast.
Bei dem Zimmer 1533 gibt es nichts auszusetzen. Im Bett habe ich sehr gut geschalfen. Überhaupt, ich habe ja ein Handy mit Watch-Uhr die, die Schlafüberwachung festhhält. Manche Tage konnte ich im Tag 12 Stunden schlafen, was daheim nie der Fall war. Die Sauberkeit im Zimmer war stets gegeben. Wir hatten wohl einen Fernseher, der aber nicht benutzt wurde.
Es gab Ausgabestationen, die mit Personen besetzt waren. Das Essen wurde jedem nach Auswahl gereicht. Was ich nicht gut fand, dass die Essensbehälter immer offen standen und das Personal meistens die Speisen von oben wegnahm. Das heißt, ich musste öfter feststellen, dass meine Essen nicht ausreichend heiß, bzw. warm waren. Wenn ich früher mein Essen selber nehmen durfte, dann nahm ich das Essen immer von unten und den Behälter hatte ich auch immer danach zu gemacht.
Auf das Personal konnte man sich immer 100 %-ig verlassen. Es bieben keine Wünsche offen.
15 Minuten vom Flughafen entfernt Transfer durch das Hotel Diva. Im Umfeld vom Hotel sich sehr viele Geschäfte, die wir diesmal in der Pandemie-Zeit nicht nutzen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote habe ich nicht genutzt! Außer Schwimmen, der Relaxe-Pool ist eine Wucht, immer sauberes Wasser, das auch gut temperariert war. Am Relaxpool könnte man beanstanden, dass manchmal die Animation die Lautstärke ihrer Anlagen etwas geringer einstellen könnten, damit im Relax-Poolbereich es ruhiger ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emil und Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com