Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Entspannungsurlaub ohne Einschränkungen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und das Foier schon als imposant zu beschreiben. Auf die Sauberkeit der Hotelanlage wurde ich sämtlichen Bereichen Wert gelegt. Vom Strand bis hin zu den Essenräumen war es immer sauber bzw. wurden sofort reagiert, wenn etwas nicht sauber war. Das Ultra-All-Inklusive beinhaltet wirklich alles, was das Herz begehrt. Selbst die Minibar und Wasserpfeifen (in der entsprechenden Lokalität) waren kostenfrei. Das ist in anderen Hotels leider längst nicht so. Der Großteil der Urlauber waren Deutsche. Also keine Ostblockmehrheit, wie man es der ein oder andere befürchten mag. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Hotel! Das Dolce-Vita-Restaurante sollte man auf jeden Fall einmal mitgenommen haben!


Zimmer
  • Gut
  • Da wir ein Zimmer mit Ausblick auf die "Baustelle" (des Delphin Imperial) hatten, war der Ausblick jetzt nicht der Beste. Die Zimmer sind schon ein wenig "abgewohnt" und die Sauberkeit ließ auch 1-2 mal zu wünschen übrig. Hier hatten wir kurz etwas bei der Gästebetreuung gemeldet und schon war das Zimmer wieder super sauber. Das dann auch für den Rest des Urlaubs. Klimaanlage ist angenehm leise und nicht störend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomische leistung des Hotels ist hervorragend. Es wird eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken geboten. Es gibt Themen-Abende und verschiedenste Küchenstile. Da ist wirklich für jeden was dabei und das Essen ist wirklich lecker. Auch sehr gute Küche gibt's im Dolce-Vita Restaurante (eines der 8 à la carte - Restaurantes in der Hotelanlage) Warum das Hotel "nur" ein "gut" bekommt hat folgenden Hintergrund: Mir fehlte ein wenig die Raffinesse in der Küche. Es gab hier und da ein Highlight (z.B. die Ofenkartoffeln) aber davon hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. (Habe ich in 4* Sterne Hotels in Italien häufiger erlebt) Was aber wahrscheinlich für 3000 Gäaste auch nur schwer zu bewerkstelligen ist. Fazit: Das Essen ist lecker, firsch und reichhaltig! Ansich eine klare Empfehlung!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich vorbildlich. So ziemlich jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und - soweit wie möglich - erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und ständig daran interessiert, ob es einem gut geht und ob alles reibungslos läuft. An der Rezeption ist ständig jemand, der deutsch spricht. Das Personal an den Bars und im Restaurante spricht zum großen Teil auch deutsch und/oder englisch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist als gut zu bezeichnen. Nicht weit von Antalya entfernt, und doch hat man dort den "Großstadtstress" nicht. Das Hotel ist in Lara-Beach angesiedelt, wo sich ausschließlich 5* Hotelanlagen befinden. Auch mehrere Basare findet man hier. Dort findet man alles was man will, man muss nur ein wenig verhandeln!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1