Das Hotel ist insgesamt sehr gut und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und die gesamte Anlage macht einen hervorragenden Eindruck. Kritikpunkt: Leider gab es bei meiner Buchung ein Problem. Ich hatte über HolidayCheck ein Double Room gebucht, welches laut Beschreibung und Bildern mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet sein sollte. Vor Ort erklärte mir das Hotelpersonal jedoch, dass die Zimmer je nach Gästen variieren können. Statt des erwarteten Zimmers erhielten wir ein Zimmer in der Lobby, was absolut nicht akzeptabel war. Um ein angemessenes Zimmer zu bekommen, musste ich ein kostenpflichtiges Upgrade in Höhe von 120 € vornehmen. Das war sehr enttäuschend, da ich davon ausgehe, dass die gebuchte Zimmerkategorie auch wie beschrieben bereitgestellt wird. Ob der Fehler nun bei HolidayCheck oder beim Hotel lag, kann ich nicht sagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
- GemeinschaftsförderungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgül |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat. Gleichzeitig tut es uns leid, dass es bei der Zimmerbuchung zu Unstimmigkeiten kam. Wir verstehen Ihren Unmut und werden den Fall prüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels, Gökhan B.