Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgül (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
Enttäuscht über Zimmerbuchung und Zusatzkosten
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt sehr gut und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und die gesamte Anlage macht einen hervorragenden Eindruck. Kritikpunkt: Leider gab es bei meiner Buchung ein Problem. Ich hatte über HolidayCheck ein Double Room gebucht, welches laut Beschreibung und Bildern mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet sein sollte. Vor Ort erklärte mir das Hotelpersonal jedoch, dass die Zimmer je nach Gästen variieren können. Statt des erwarteten Zimmers erhielten wir ein Zimmer in der Lobby, was absolut nicht akzeptabel war. Um ein angemessenes Zimmer zu bekommen, musste ich ein kostenpflichtiges Upgrade in Höhe von 120 € vornehmen. Das war sehr enttäuschend, da ich davon ausgehe, dass die gebuchte Zimmerkategorie auch wie beschrieben bereitgestellt wird. Ob der Fehler nun bei HolidayCheck oder beim Hotel lag, kann ich nicht sagen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr gut


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgül
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat. Gleichzeitig tut es uns leid, dass es bei der Zimmerbuchung zu Unstimmigkeiten kam. Wir verstehen Ihren Unmut und werden den Fall prüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels, Gökhan B.

Offizielle Hotel Homepage