- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr luxuriös. Es gibt alles, was das Herz begehrt: gutes Essen und das den ganzen Tag, eine schöne Poolanlage, freundliches Personal und viel Unterhaltung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Es gab ein großes Badezimmer mit Dusche, einen Balkon, eine Minibar und sehr viele Spiegel :) täglich wurde gereinigt und die minibar aufgefüllt.
Einige à la carte Restaurants mit hervorragendem Essen. Im Hauptrestaurant war die Auswahl vielfältig und es wurde live gekocht, zb frischer Fisch. Ansonsten gab es den ganzen Tag über etwas zu essen.
Zuvorkommend und immer gut drauf.
Vom Antalya Flughafen waren es gerade mal 15 Minuten zum Hotel. In der näheren Umgebung gab es Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Wir sind an einem Tag mit dem Bus ins Zentrum von Antalya gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden: Wasserrutschen, Aqua Gymnastik, Wasserball, Beachvolleyball uvm. Außerdem gab es einen Spa, einen Fitnessraum und ein Game Center mit Bowlingbahn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com