- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine Woche im Diva, ein Hotel der Delphin Kette Kurzurlaub gemacht und sind mehr als zufrieden gewesen! Es war alles super abgestimmt und es ist definitiv für jeden was dabei! Vom Hotelzimmer, welches uns auf Wunsch noch sogar in die 6. Etage getauscht wurde, weil wir dort das Meer besser gesehen haben, über Service bis hin zur kompletten Hotelanlage inklusive Animation und Unterhaltung waren absolut spitze! Geschweige denn das sehenswerte Essen und der Getränkeauswahl. Überall würde man freundlich empfangen, gefragt ob man noch etwas benötigt oder sogar noch etwas zu trinken möchte. Für das komplette Wohl ist gesorgt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Neben der kurzen Transferzeit vom Flughafen gibt es sogar einen Hauseigenen Shuttle den man nutzen kann, um zu festen Zeiten nach Antalya gebracht zu werden und wieder abgeholt zu werden. Animation den ganzen Tag, nicht nur bei den einzelnen Stationen sondern auch zentral am Pool von Monatg bis Samstag.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com