Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Es ist unser Urlaubshotel geworden!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie schon im meinem 1. Bericht aus Sept. 2008 beschrieben , daß dieses Hotel sich nach der Übernahme im " Umbau " befindet und wir nun im 2009 viele positive Veränderungen feststellen konnten. Weitere Verbesserungen werden sicherlich folgen . Für dieses Hotel sind folgende Plus-Punkte zu nennen : Hotelgröße - sehr übersichtlich Transfer Flughafen/Hotel - 20 Min. Strand - tolle Ausstattung Service - freundlich, aufmerksam,hilfsbereit, nett,fleißig . Wie 2008 vesprochen , sind wir 2009 wieder gekommen und nichts bereut . Mit der Zeit wird es immer besser . Hotelbesitzer sind stehts in der Hotel-Anlage anwesend und sind sehr an Verbesserungen interessiert, sind auch für Anregungen von den Urlaubern sehr dankbar , Sie wollen dem Urlauber ein super Aufenthalt ermöglichen . Wir wollen im September 2009 wieder hin , weil wir in diesem Hotel einen sau guten Urlaub haben !!! Leider ist Ömer nicht mehr im Hotel , aber Kahraman ist ein super Nachfolger ( war von Gültekin im 2008 sein Assistent ) .


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe Bericht Sept. / 2008 Es sind neue Duplex-Zimmer dazu gekommen .Diese Zimmer sind in oberste Etage, sind für Familien mit Kids gut geeignet .Haben zwei Zimmer, zwei Bäder, zwei Fernseher, zwei Kühlschränke, Klima,u. s.w.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Muß man erlebt haben , zum Jahr 2008 noch besser geworden! Wir haben nichts vermißt . Bitte a la carte probieren - es lohnt sich


    Service
  • Sehr gut
  • Habe Verbesserung im Peronal - Service zum Vorjahr gesehen .Es sind einige Mitarbeiter neu im Hotel, aber auch viele GUTE aus 2008 geblieben , was uns sehr freut. Folgende Personen möchten wir für super Leistungen, Kompetenz,Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit nennen : Tanja - Gastbetreuung -nett , hilfsbereit und aufmerksam ( 4-sprachig !!! ) Kahraman - F/B Manager - super freundlich, nett, aufmerksam und hilfsbereit !!!! Bekir - Bedienung an/in diversen Bars - muß silberne Krawatte bekommen / Beförderung! Erkan - Chef der Bedienung / Supervisor - Super Chef Sinan - trägt jetzt silberne Krawatte ( wurde befördert ) Chef in diversen Bars - sehr nett Demir - ist neu im Hotel - ein super Junge!!! Service am Pool (Karotten, Gurken,Reis, Börek) und Service im Red Saloon ( abends ) sehr nett , fleißig und super freundlich . Lokman - Service am Pool - sehr fleißig Gürkhan - Service in Snack Bar Tahir und Filiz - sind in der Reception , beide sprechen sehr gut deutsch und sind super nett .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • siehe Bericht aus Sept. 2008 passt ALLES


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand hat an Ausstattung ( Liegen ) , Qualität ( Sauberkeit ) und Aussehen dazu gewonnen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2