Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Es wird unser Urlaubs - Hotel ( unsere 2. Heimat )
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Jahr 2005 in dem Hotel ( damals Riva Diva ), das 2. Mal ( Delphin Diva ) im Juni 2008 und das 3. Mal im Sept. 2008 , wir haben weitere positive Veränderungen festgestellt und es wird weiter an Verbesserungen ( seit der Übernahme im April 2008 ) gearbeitet, das wird täglich durch Hoteldirector Ömer Gültekin (super Person) und Inhaber Ufuk Cömertoglu kontrolliert. Hotelgröße und Lage perfekt, super Strand . Gartenanlage sauber und sehr gepflegt . Gästestruktur ist nach Jahreszeit unterschiedlich , (Nationalitäten für mich unwichtig ) . Telefon für Karte im Foyer und vor dem Hotel vorhanden, Handy-Erreichbarkeit tadellos-Telefonkarte kann im Hotelkiosk gekauft werden. Das benachbarte Hotel Delphin Palace kann täglich ab 16 Uhr aufgesucht werden, mit dem dazugehörgen Service. Kann das Hotel nur weiterempfehlen und verstehe manche Leute nicht, die dermaßen abfällige Bewertungen (bitte objektiv / fair Urteilen ) über das Delphin Diva schreiben. Gibt doch dem Hotelbesitzer die Zeit !!! für die positiven Veränderungen , die ( seit der Übernahme )noch für die nächste Zeit ausstehen . Für das 5. Mal in der Delphin-Kette ,haben wir die goldene Karte bekommen, die uns diverse Ermäßigungen und Vorteile bringt. z. B. persönlicher-kostenloser Transfer Flughafen/Hotel/Flughafen, direkte Hotelbuchung mit % aus Deutschland möglich, Zimmerwunsch u s w ... Die Leistungen steigen bei weiteren Besuchen in der Delphin-Kette , der Kunde wird dafür belohnt , ist auch eine Anererkennung , ( ist doch toll , ODER ??? ) !!! Bitte Hotel-Beurteilungsformular ausfüllen , ist für ALLE sehr wichtig, z. B. Arbeitsplatz, weitere Wünsche / Vorschläge ... Wir kommen 2009 wieder . güle güle Hotel Delphin Diva !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet: Klimaanlage - individuell , TV- (deutschsprachige TV-Programme ), Balkon, Minibar - tägliche Auffüllung , Wasserkocher für Kaffee und Tee, Safe-kostenlos, Telefon..., Badezimmer : Dusche, Badewanne, Föhn, Bademäntel, Spiegel, Hellhörigkeit, Lärm- oder Geruchsbelästigung- keine, Wechsel von Bettwäsche und Handtücher-täglich, Zustellbett, Stromversorgung normal 220 V. Der Zimmerzustand ( Verschleiß ) ist O. K , darf aber nicht aus den Augen verloren werden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl der Restaurants reichlich in der Anlage verteilt , Saphir Restaurant hat 21 Stunden auf , mit gutem Büffet . Es gibt auch a la carte Restaurants mit Voranmeldung. Über den ganzen Tag verhungert KEINER , für JEDEN war etwas dabei, es gibt z. B : Döner, gefüllte Kartoffel, Pizza-Gözleme, Waffel, Eis, rund um den Pool gibt es ein Service-Wagen mit diversen Getränken und Karotten, Gurken und Äpfel.- SUUUPER !!! Das ist halt Delphin-Service !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Hotel empfinde ich KLASSE , sehr hilfsbereites, nettes und freundliches Personal : Ayse Çanak - Chefin der Rezeption - sehr freundlich und immer ein offenes Ohr Tanja Möller-Benzeroglu - Gastbetreuung - ( 4-sprachig !!! ) nett und hilfsbereit Gülderen - Bedienung im Haupt-Speisesaal - perfekt und freundlich ( deutschsprachig ) Sükrü - Chef de Rang im Haupt-Speisesaal - fleißig und aufmerksam Lokmanbay - Service am Pool - sehr aufmerksam und fleißig Ömer Gültekin - Hoteldirector - sehr sympatisch , legt sehr viel Wert auf die Gast - Zufriedenheit Bekir - Bedienung an/in diversen Bars - nett und lustig Erkan K. - Chef der Bedienung an/in diversen Bars - unterstützt immer seine Mitarbeiter !!! Es gibt auch noch weiter gutes Personal im Hotel . Shuttle-Bus nach-und von Antalya täglich kostenlos, Arzt im Hotel, Umgang mit Wünschen gut. Check-In/Out perfekt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Anlagegröße sind die Wege egal wohin, angenehm kurz. Transferzeit vom/zum Flughafen beträgt ca. 15-20 Min.!!! Apotheken, Einkaufsmöglichkeiten und Taxistand ... sind direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschutz, Schirme, Handtücher, Duschen am Pool und Strand genug für ALLE . Internetzugang ( WLAN ) im Foyer kostenlos vorhanden. Kino Weiteres in Hotelbeschreibung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2