Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Em (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Essen schlecht! Hotel im allgemeinen Gut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit tollem Service aber Essen unterirdisch. Wer also auf gutes Essen verzichten kann ist in dem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber, schön groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider nicht gut. Die Auswahl war grundsätzlich in Ordnung aber dennoch hat alles irgendwie nach nichts geschmeckt oder eben gar nicht geschmeckt. Mittags haben wir immer am Pool gegessen das war eig ganz ok (Pizza, Döner etc.). Das Hotel hat uns im allgemeinen eigentlich sehr gut gefallen aber das Essen hatte nichts mit einem 5 Sterne Haus zutun. Deswegen gibt es von uns auch keine weiterempfehlung für dieses Hotel. Denn im Urlaub auf gutes Essen zu verzichten ist keine schöne Sache.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel war einfach nur Top. Das hatten wir so noch nie erlebt. Am Service gab es wirklich nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super gelegen. Nur 20min vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, am Strand gab es jede Menge Wassersportmöglichkeiten, Ausflüge etc. konnte man im Hotel buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Em
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren, daher bitten wir Sie uns par E-mail uns zu kontaktieren damit wir ihnen behilflich sein können um ihnen besseren Servis zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns auf eine rückmeldung sehr Freuen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage