- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles was dieses Hotel ausgezeichnet hat, gibt es leider nicht mehr! Hier ein paar Beispiele: Seit über 10 Jahren kommen wir ins Diva und wir waren immer sehr zufrieden! Jetzt haben sich aber leider einige Dinge geändert und - sorry, dass wir das sagen müssen -nicht zum Guten: Bisher wurden mit Handtüchern besetzte Liegen vor 8.30 Uhr durch das Personal entfernt. So steht es auch auf den Hinweisschildern. Perfekt, denn nur so kann verhindert werden, dass die gleichen Leute am Pool, Strand und auf dem Steg gleichermaßen Liegen reservieren. Jetzt ist das nicht mehr so! Morgens um 6.30 sind alle Liegen an bevorzugter Lage besetzt! Aber kein Mensch da! Dies bis mindestens 11 Uhr! Dumm für die, die sich an die Regeln halten und Grund, um uns nach 10 Jahren Delphin Diva anders zu orientieren. Schade! Die Kleiderordnung am Abendessen gibt ebenfalls Grund zur Irritation... Knielange Hose bei Männern? Weit gefehlt. So wird Delphin Diva wie jede x-beliebige Touristenbude in Lara... das geht in eine Richtung die uns nicht mehr behagt. Ich persönlich habe das Gefühl, dass der Willen und Lust verloren gegangen ist, wirklich schade! Mir ist natürlich klar, dass es ein Aufwand ist, morgens vor 08:30 die Handtücher der reservierten Liegen einzusammeln, aber das nur 1x die Woche, dann lieber komplett damit aufhören. Das Gleiche beim Abendessen! Der Bereich für Paare ohne Kinder ist permanent mit Familien mit Kindern(Babys) besetzt, die vor IPad gesetzt werden und ohne Kopfhörer Filme schauen oder Games auf den Handy spielen und der Bereich bietet sich auch super für Fangspiele an und Fenster und Türen kann man auch ständig auf und zu machen. Ich hätte größtes Verständnis, wenn der Speisesaal überfüllt wäre aber das ist nicht der Fall. Die Lösung der Restaurant-Leitung ist einfach, man lässt einfach das Schild für den Paar-Bereich für 3 Tage verschwinden und schon gibt es keine Reklamationen, sehr fraglich! Da kann sich das Personal an der Front noch so viel Mühe geben, und ihren Job, machen die Jungs & Mädels wirklich gut, wenn es an der Leitung und Führung fehlt! Für euch kein Grund zur Sorge, das Hotel ist ja gut gebucht, was wohl auf die guten Kritiken in Holiday Check zurückzuführen ist, welche die Gäste unter dem Vorwand einer Verlosung mit der Gäste-Betreuung zusammen am iPad ausfüllen dürfen. Dann gab es noch einen Vorfall 31.07.2018) von sexueller Belästigung in der Hotel-Disco mit anschliessender Massenschlägerei mit Verletzten. Hier im Anhang die Reaktion der Gust Relation: "Hallo liebe Gaeste,wir können ihre besorgnis nachvollziehen.Der Streit gestern zwischen zwei Gruppen von Gaesten hat es dazu beigetragen andere Gaeste in unsicherheit zu bringen.İch kann İhnen aber garantieren das Sie hier in Sicherheit sind.Es war mehr eine mündliches Streit,die Gruppen wurden laut.Das Problem jedoch war das der Einsatz von der Polizei nicht schnell genug war sie haben sich etwas verspaetet.Unsere Sicherheit hat sofort agiert,damit es nicht noch mehr zur Eskalation kommt.Wir entschuldigen uns im Namen der Delphin Teams und bedanken uns auf İhren Aufmerksamkeit." (Original Kopie ! ) Sicher hat das Hotel keine Schuld an solchen Vorfällen aber einige Beteiligte haben sich am nächsten Tag wieder an der Pool-Party vergnügt ohne Konsequenzen, was haben wohl die Opfer gedacht??? Nach 2 Reklamationen von mir, wurde leider unser Bett nur noch zur Hälfte mit Bettzeug bezogen. Kurzer Anruf bei der Rezeption, wir erledigt. Leider nach 30 Minuten immer noch nichts passiert. Bin danach selber zur Rezeption gegangen und nach einem kleinen Trinkgeld, lief die Sache fast wie von selber. Ok, hatten in den nachfolgen Tagen immer ein Handtuch zu wenig, damit kann man aber leben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Bezüglich der Bewertungen, können wir Ihnen versichern, dass positive wie auch negative Bewertungen abgegeben werden. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com