Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Fünf Sterne Exclusiv sehen anders aus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ansprechendes Hotel mit diversen Spezialrestaurants, schöner Poolanlage mit unterschiedlichen Rutschen für Groß und Klein, gepflegter Garten- und Strandanlage. Preis/ Leistungsverhältnis ist aufgrund des schlechten Services und der Speisenqualität nicht gerechtfertigt. 5 Sterne Exclusiv sehen anders aus. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage funktionierte nicht. Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher wurden 2x tgl. gewechselt. Teppichboden in den Gängen zu den Zimmern tlw. stark verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen separaten Kinder- u. Familienbereich im Hauptrestaurant, American Diner , Mexikanisches Restaurant "Cancun", Französisches Restaurant "Montmatre" und ein Aussenrestaurant. Die Sitzmöbel im Aussenbereich sind ständig durch Vogelkot stark verschmutzt. In unserer ersten Aufenthaltswoche hatte das Essen "Pommesbuden"-qualität. Lauwarm und fettig. Lange Wege bei der Zusammenstellung seiner individuellen Mahlzeit führten dazu, daß das Essen beim Erreichen des Tisches kalt war. Schmutzige Tischdecken wurden nicht gewechselt. Das Obstbuffet machte einen sehr unappetitlichen Eindruck: Ausgetrocknete Orangen, angestoßene Äpfel usw. Trotz Beschwerde der Gäste änderte sich hier 14 Tage nichts, und das obwohl zu dieser Jahreszeit in Antalya auf dem Markt Superobst zu Superpreisen zu haben ist.


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Kellner, davon noch 40 % Trainees=LEHRLINGE, ohne Fremdsprachen- und Servicekenntnisse. Wartezeit beim Diner auf ein bestelltes Getränk betrug bis zu 30min., wenn die Bestellung überhaupt ausgeführt wurde. Ständig Schlangenbildung bei der Selbstversorgung mit Getränken an der Poolbar und im Restaurant "Le Kebap" an der Getränketheke. Hier wurde Wein in Einwegplastikbechern der schlechtesten und kleinsten Sorte gereicht.Nach Beschwerde beim Servicemanager wurde uns Abhilfe zugesagt. Davon hatten die Kellner leider keine Kenntnis, soll heißen, O-Ton Kellner:"Wenn Sie ein Glas möchten, müssen Sie mit dem Chef vorbeikommen". Außerdem war ein Kellner so frech, mir vorschreiben zu wollen wie ich Ihn denn zu begrüßen hätte. Weiter war es wichtiger, während der Ausführung meiner Bestellung 3xwegzulaufen und zu telefonieren. "Hurra 5 Sterne Exclusiv Hotel"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ einsam gelegen, wenig Abwechslung in der Umgebung, Strassen sind noch nicht komplett fertiggestellt, weitere Hotels und andere Gebäude entstehen in der Nachbarschaft. Trotz anders lautender Aussage des GTI Reiseleiters besteht eine direkte ,ca.50min dauernde, Dolmusverbindung nach Antalya. (Ohne Umsteigen zu müssen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle im Katalog angepriesenen Sportmöglichkeiten standen zur Verfügung. Animationsprogramm war o.K., die Animateure forderten Leute zum Mitmachen auf, aber ohne aufdringlich zu werden. Strand- und Poolbereich sind ausgezeichnet. Genug Platz und genügend Liegen sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:13