Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Für das Hotel war es leider zu teuer !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das a la carte Restaurant war sehr gut . Entäuscht war ich von der Sauberkeit in den Lobby,die Toiletten und das ,das Personal nicht die Tische sauber machen kammen ,bis man 3 mal die angesorochen hat.Das Personal war überfordert und das ist nicht normal in ein 5 Sterne Hotel . Ich und meine Tochter waren echt entäuscht von Delphins Hotel . Das muss sich unbedingt ändern ,weil man immer gehört hat ,das die Delphins super sollen sein ,und das war ich leider nicht .Waren schon 6 mal in der Türkei und das Hotel Royal Draggon war bis jetzt das beste was ich je gesehn habe .Und ich dachte das der Diva es übertrifft ,aber leider war es nicht so . Hoffe das es sich ändert . Aber die Lage war top ,die Zimmer waren auch top und das Personal waren auch freundlich ,da kann man nix sagen .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Für uns sind negative Bewertungen genau so wichitig wie positive Bewertungen. Denn nur so können wir defizite feststellen und gezielt daran arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage