- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich möchte nochmals unterstreichen, dass diese schlechte Bewertung nicht an die Mitarbeiter gerichtet ist, sondern an die Geschäftleitung! 1.Katastrophaler Zustand der Wasserrutschen! Teilweise Risse vorhanden und damit Verletzungsgefahr beim Rutschen. Da Mitarbeitermangel herrscht, wird das Wasser in den Rutschen ausserhalb der Öffnungszeiten,ohne Ankündigung zugegedreht, völlig egal ob sich noch Kinder in den Röhren befinden oder nicht! 2.Gefahr bei den Autoscootern im Lunapark. Wir haben selber miterlebt, wie die heisse Kontaktelekrode von oben auf eines der Kinder unterhalb gefallen ist! Danach hatte unser Sohn aus Angst keine Lust mehr auf Autoscooter fahren.Totale Enttäuschung. Es gibt kein einziges Fahrzeug mit funktionierender Beleuchtung. 3.Es kann nicht sein, dass in 7 Tagen ständig Gäste im selben Fahrstuhl stecken bleiben!Meine Frau mit Baby auch! Absolut unverständlich, dass in guten Zeiten die Gewinne in die Tasche gesteckt werden und in schlechten Zeiten die Gäste und Mitarbeiter darunter leiden müssen. Und das bei gleichbleibenden Preisen! Das Royal Wings z.B. ist in einem deutlich besseren Zustand. Fazit: In die bestehenden Objekte investieren auch für die vielen Stammgäste, die ich gesehen habe 2.Katastrophaler Zustand der Wasserrutschen! Teilweise Risse vorhanden und damit Verletzungsgefahr beim Rutschen. Da Mitarbeitermangel herrscht, wird das Wasser in den Rutschen ausserhalb der Öffnungszeiten,ohne Ankündigung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alper |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com