Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Monica (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Grosses Hotel und Essen all inkl.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und trotz Corona war ein fast normaler Urlaub möglich. Wer gerne grosse Hotels mit Essen all inklusiv und Animation mag, ist hier richtig. Der Pool ist gross, eher kühl. Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Meer war sauber und warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte alles was wir brauchten, jedoch eher klein. Der Balkon war wahnsinnig klein, zu zweit draussen sitzen geht kaum


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok.. Sehr grosse Auswahl. All inkluvsive ist jedoch nicht unser Ding. Zu viele Leute, jemand von der Familie war immer unterwegs etwas holen, gemütliches Essen ist so nicht möglich. Wir mögen es, bedient zu werden. Die A la carte Restaurants können wir jedoch empfehlen


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Anreise hätte der Kofferträger eine Note für das Trinkgeld wechseln sollen, aber er tauchte nicht mehr auf. Die Reception hat das dann aber in die Hände genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war nur etwa 20 Mintuen. Ausflüge haben wir keine gemacht. Es hatte einiges an Shopping in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ok. Das Wellness schön und gut. Die Kosmetikerin sprach kaum ein Wort mit mir. Die Masseurin war sehr nett. Das Fitness ist ok, jedoch musste man leider vorher reservieren und konnte nur in einem festgelegten Slot trainieren (und davon gab es nur wenige am Tag)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden Ihnen empfehlen für Ihren nächsten Aufenthalt, Ihr Zimmer auf unserer Website aus zuwählen und ein größeres Zimmer oder eine andere Kategorie zu buchen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage