- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in einem war es ein guter Urlaub. Das Hotelteam versucht schon, den Aufenhalt dort angenehm zu machen. Das eine oder andere könnte aber optimiert werden (siehe unten).
Klein aber fein. Das Bett im Double Room (wir hatten sea view) ist relativ schmal für zwei Erwachsene Menschen.
Man wird definitiv satt, aber leider gab es für unseren Geschmack keine kulinarischen Highlights. Am Anfang hat man im Hauptrestaurant noch ganz viele Menschen gesehen, die sich ohne Maske Essen geholt haben. Im Laufe der Woche hat sich die Situation gebessert, sodass manche dann wirklich ohne Maske kein Essen bekommen haben. (Masken werden am Eingang ausgegeben.)
Es kommt sehr auf den Kellner an. In der Lobbybar 2 von 3 Frauen in Nationalkleidung top, 1 eher nicht (versteht kein Deutsch und wirklich nur minimal Englisch, kennt sich mit Coctails nicht aus). Das Skate Team am Pool gibt sich Mühe, keine Wünsche von Urlaubern offen zu lassen. Nur an einem Tag ist etwas schiefgegangen. Wir wurden 2 Stunden lang ignoriert und den Kellner, der für unseren Poolabschbnitt zuständig war, nicht mal zu Gesicht bekommen. Als wir das Problem bei einem Guest Relations Officer angesprochen haben, haben wir als Antwort bekommen: "Das ist Quatsch". So etwas ist wirklich ein No-Go!!! Der Service and Beverage Manager zeigte sich aber kooperativ und hat versprochen, dass es Konsequenzen geben wird. Da es an unserem letzten Tag passiert ist, wissen wir nicht, was dabei rausgekommen ist.
Kurze Transferzeit vom Flughafen aus. Es gibt verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Abend schöne Animation. Tagsüber gibt es Aktivitäten für jeden Geschmack. Ein besonderes Dankeschön an Vlada, die Morning Gym, Zumba und Step-Aerobic macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com